Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 1) Blu-ray

loeffella

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hi,

habe eben versucht von dem oben genannten Film eine ISO zu erstellen, eigentlich hat soweit auch alles geklappt,die iso läßt sich auch starten, aber wenn ich im menue auf film gehe und den starten möchte, kommt ne meldung"diese Disk kann nicht wiedergegeben werden , "bitte stellen sie klar, das wen sie die disk am Computerwiedergeben, das kein Ripp programm im Huntergrund läuft" ist jetzt sinn gemäß, sowas hatte ich bisher noch nicht, habe es mit der aktuellen version von dvdfab versucht, jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung ?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 1) Blu-ray

Benutzt Du AnyDVD?

AnyDVD durchsucht im Hintergrund alle eingelegten DVDs/CDs.

Deaktivier` mal AnyDVD und schau` ob der Fehler immer noch auftritt.

Gruß

Fisher
 
AW: Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 1) Blu-ray

nee, bisher nur dvdfab, versuche es gerade mal mit anyhd, sowas wie mit dem film hatte ich bisher noch nicht................kein lesefehler oder sonstiges, die iso startet ganz normal.......habe auch versucht, die kapitel anzuwählen, mit dem gleichen ergebnis.
 
Zurück
Oben