Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Suche nach einen passenden Headset (Gaming/Telefonieren/Musik/Kabellos)

D

Deleted member 1111996

Guest
Guten Tag zusammen :) ,

Wie der Name des Beitrages schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einen Headset, im WWW wird man etwas erschlagen und Headsets die auf den ersten Blick Super wirken haben dann doch beim genaueren Prüfen offenbar ziemlich viele Mängel (gehen schnell Kaputt oder dergleichen).

Desswegen bin ich beim Suchen hier im Forum gelandet und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen,

Da es bei mir in wenigen Wochen in ein Internat geht(zwecks Beruflicher Umschulung). Brauche ich einen kleinen alleskönner in Sicht auf das Headset, es sollte sich für ein paar Games, Multimediaabende (mit netflix und co), aber auch zum telefonieren eignen...und das ganze am besten noch Kabellos und vielleicht sogar noch schnell zu laden sein. Mein Buget beläuft sich hierbei auf etwa 200 Euro.

Beim durchschauen habe ich zahlreiche Headsets gefunden, aber es ist doch nochmal etwas anderes...wenn man vielleicht die ein oder andere seriöse(Amazon und co haben ja nicht selten "gekaufte" Top Bewertungen) Meinung von seinen Mitmenschen bekommt :)

Also sollte jemand eine Idee/Erfahrung mit mir teilen wollen und mehr Ahnung von der Materie als ich haben, schonmal vielen dank.
 
Zurück
Oben