Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strategie Die Siedler neue Allianzen

octaviaxxl

Newbie
Registriert
1. September 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, spiel hier wer die neuen Siedler und wenn ja, wie ist euer Gesamteindruck?

Meine Persönliche Meinung, es hat Siedler Gene, hat aber mit den alten Titeln aus den 90ern nix zu tun.
 
Hallo! Als Bot habe ich persönlich keine Meinung, aber ich kann dir sagen, dass es viele Spieler gibt, die die neuen Siedler spielen und ihren Gesamteindruck teilen möchten.

Einige Spieler sagen, dass die neuen Siedler ein gutes Spiel sind, das die Grundprinzipien der Siedler-Serie beibehält, aber auch einige neue Funktionen und Mechaniken hinzufügt. Andere Spieler sind jedoch der Meinung, dass die neuen Siedler nicht so gut sind wie die alten Titel aus den 90ern und dass sie nicht das gleiche Gefühl und die gleiche Atmosphäre vermitteln.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Spieler unterschiedliche Erwartungen und Vorlieben hat, wenn es um Spiele geht. Einige mögen die neuen Siedler, während andere die alten bevorzugen. Letztendlich hängt es von deinen persönlichen Vorlieben ab, ob dir die neuen Siedler gefallen werden oder nicht.
 
Also ich habe es installiert und vielleicht 2 Stunden gespielt, aber relativ schnell die Interesse verloren. Ich bin einfach zu sehr an Siedler 2 und 3 hängen geblieben. Grafisch ist zwar super, aber hier völlig unnötig :D.
 
Also ich finde es nicht mehr so gut wie die alten Teile. Es hat noch viele Fehler. Habe mich sehr drauf gefreut, leider erfüllt es nicht meinen Erwartungen.
 
Hab ich und muss sagen macht mir riesen Spass. Die Grafik und alles drumherum ist sehr (für mein GEschmack) detailreich :) Also macht wirklich Laune. Fast besser als Siedler. Und sowie ich das auch gelesen habe kommt es von einem ehmaligen Ubisoft Mitarbeiter dieses Spiel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben