Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die immer melden cam 1 und cam 2 nicht activ

j.maia1

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo kanst jemand bitter mir sagen was noch ich machen muss meine box ist sogno spark revolution ich habe die IPK softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk instaliert plugin runtergeladen dan bekomm cccam 2.2.1 und 2.3.0 bis hier alles ok cccam cfg auch in kies gefunde hatte das problem ist bei cam activieren die immer melden cam 1 und cam 2 nicht activ das image ist opensat-4.2 ich bedanke mich an jemand um mir elfen kann
MfG
Maia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV und cccam.cfg?

Ganz einfach, die softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk ist wie der Name schon sagt für Mips-Receiver, du hast jedoch einenSH4 Receiver,also brauchst du Openatv Camfeed für SH4 Receiver.
Link ist nicht mehr aktiv.
Und es gibt keine echte CCcam für SH4 Receiver.

Und vielleicht ist dir aufgefallen das es hier um XTrend Receiver geht und für deinen Receiver gibt es auch einen Bereich.
 
AW: die immer melden cam 1 und cam 2 nicht activ

Hab das im Inet gefunden: Full HD Satellitenreceiver ähnlich Golden Media Spark Reloaded 990 CR


Also ist dieser Bereich für dich zustandig: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: die immer melden cam 1 und cam 2 nicht activ

Ich bedanke dir fur deine antwort, weder ich mal probieren.
 
Zurück
Oben