Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Hast bestimmt schon mal deinstalliert und wieder installiert, wenn ja dann weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht liegt es am Tablet/Speicher.
Versuche es mal mit Stube.Box.Lagacy 1

Nein, ist für alle Android Systeme
Gibt nur ein Unterschied zwischen 32bit oder 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne das noch von der Stube.BoxV4, da gabs immermal ne Zeit wo nix ging. Ist bestimmt einfach wieder ne Frage der Zeit bis es wieder funzt.

Die Clearingstelle Urheberrecht im Internet (CUII) löscht in der Regel keine Domains direkt, sondern
sperrt den Zugriff darauf. Durch eine DNS-Sperre wird die betroffene Webseite für Nutzer bei den teilnehmenden deutschen Internetprovidern (wie Telekom, Vodafone, Telefónica) unauffindbar gemacht.

Ab Juli 2025 hat die CUII ihr Verfahren umgestellt, um nur noch Webseiten zu sperren, für die ein Gerichtsbeschluss vorliegt. Es wird zunehmend die Forderung "Löschen statt Sperren" durch Strafverfolgungsbehörden laut, da DNS-Sperren oft umgangen werden können.

Gebt bei Google einfach: "CUII löscht die Domain" ein, da steht der Rest. Denke das wird wohl doch keine Frage der Zeit sein, sondern endgültig.

Ich hab erst gedacht das es eine Version nur für Tablets gibt , aber DANKE für die Hilfe
Selbes auch bei mir.... Habe alle versionen 32bit / 64bit getestet, aber immer das gleiche Ergebnis:
Ich kann innerhalb der Sendergruppe umschalten, aber ich kann die Sendergruppe nicht umschalten.

Tach..
Bei mir funzt in der Stube MAC:simum nicht mehr. Kommt immer StalkerMAC:simum-Fehler. Ist das bei noch jemandem der Fall?

Switch funzt auch nicht mehr in Stube. Fehlermeldung: pvrscript- Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir seit heute auch nicht. Der selbe Fehler. Habe schon zweimal neu installiert, keine Erfolge. Ich denke mal, abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Selben Problemme... Bitte um Update oder Hilfe...

Stubebox Legacy 2 läuft bei mir ganz kurz und schaltet dann ab

Auch bei neuer installation?

Tag zusammen!
Ich bekomme heute keine Serien im stube box serienstream-addon bei xstream geladen. Schreibt immer: Keine Inhalte...
Andere addons im xstream funktionieren noch.
Umgestellt hab ich nichts und über meinen Webbrowser funktioniert es noch.
Ist das ne vorübergehende Sache? Bin da recht neu.
FireTV 4k Stick über 1.1.1.1
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…