Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

ich fliege beim Start direkt wieder raus, gestern lief es noch

thx, kannte ich bisher so nicht

edit: nach update auf 2.8 läuft es auf dem Shield

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Heute Mittag habe ich bei meiner Mutter die Stube installiert läuft auch alles wunderbar.
Als gerade zu Hause die Stube starten wollte, startet es und beendet sich von selbst.
Werd dann wohl alles löschen müssen und neu machen müssen. Blöd das alles Einstellungen und Favoriten dann weg sind.
Werd wohl bei meiner Mutter doch normales Kodi drauf machen und XStream installieren dann hat se Ruhe und läuft dann wenigstens stabil.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dankeschön, hab ich gemacht.
Dann sind die Einstellungen weg und Favoriten auch.
Ich finde es blöd das man zwangsupdaten muss. Ob das so gewollt ist? Wenn ja finde ich es blöd.
Gibt es dieses Mac Simum Tv irgendwo woanders und diese Livetv? Vavoo gibts ja in der michaz repo nur die anderen 2 nicht.
Wäre schön wenn man das irgendwie auf ein anderes Kodi installieren könnte ohne diese Stube.
Viele Grüße und einen wunderschönen euch allen noch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin. Also bei mir sind in LiveTv keine Sender drin, ich habe schon paar auf Switch gedrückt.
Gibt es da irgendein Trick, wie da Sender reinkommen ?
Getestet habe ich es auf einen Firetv MAX 4K und einer Mibox.
Kann man eigentlich bei Stube, noch repros hinzufügen ? Oder ist es ein geschlossenes System ?

Edit: mit dem Stand über den Downloader geht jetzt alles. Das APK vom Board, hat wohl ein Bug

Zuletzt bearbeitet:
Mac Simum Tv sagt mir überhaupt nichts aber Stube trifft wegen meinem Fehler nicht die Schuld das liegt an Kodi und mit den falschen Rechten habe ich den mal gemeldet...

da hier immer mehr von diesem macsimum reden und ich bei google oder dem board hier nix finde... was ist das genau? sowas wie stube? da stalker portale drin sein sollen klingts für mich schonmal stabiler? bitte um aufklärung

Je nachdem wie es gelöst ist, isses nicht stabiler als irgendeine andere Portalanbindung.
Du musst zum googeln auch Stalker Middleware, Stalker API etc. nehmen.

Habe folgendes Problem:

Beim 1. Start läuft alles Problemlos, wenn ich Stube beende und wieder Starten will, steht oben „Entfernter Kommunikations Fehler, Starten nicht möglich“ und die App schließt sich!

Jemand vielleicht ein Tipp für mich ?

Na klar: Die apk mit stop erzwingen beenden. Falls noch ein anderes kodi läuft, das ebenso beenden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…