Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

a
also switch und Exit dann neu starten

also switch dann exit und wieder neu starten ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ggf. mehrfach wechseln bis länder/ programme passt.

Allgemeinr fehler bei der wiedergabe. für mehr informationen Protokoll einsehen
switch jetzt 100 mal gemacht wo finde ich das Protokol

Geht bei mir auch nicht weder live TV noch MAC kommt am Anfang auch Fehler das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Habe Cache und Daten gelöscht und auch neu installiert. Bringt alles nichts.

Gerade ausprobiert, geht bei mir beides.

Bei mir kam heute nen Update und seit dem nichts geht mehr. Frage mich was bei euch anderes ist auf meinen Handy geht es auch nicht mehr selbe Fehler und Verhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal ein update machen und schauen was wird

Habe gerade ein wenig rumgespielt meine IP zuhause scheint auf der Blacklist zu sein komischerweise auch die von mein zweiten Internet beides vodafone aber über Mobilfunk geht es seltsam...

Vergebe deinem Stick einmal eine feste IP-Adresse und nehme einen anderen DNS Server (nicht den von Google)
Vielleicht liegt es daran.

@Hardstyleboy
Wie sieht es denn mit dem WLan auf deinem Handy aus (nicht über Daten-Verbindung) funktioniert es damit?

Mein Main Internet Kabel Dual-Stack geht Garnichts weder über DNS Cloudflare noch Google. Scheinbar geblockt warum auch immer. Auf Handy und Fire TV Stick 4K Max 1.Gen getestet.
Mein zweites Internet selber Anbieter auch Kabel aber mit DS_Lite geht ohne Probleme mit DNS vom Anbieter aber auch mit Google. mit beiden Geräten.
Über Mobil geht auf den Handy auch ohne Probleme.
(Am Anfang sah es so aus das es auf den Stick auch nicht geht habe aber nochmal neu installiert)
Sobald ich wieder das WLAN Wechsel geht's wieder nicht.

Seltsam. Aber ich weiß bescheid aber leider nicht warum ich auf der Blacklist bin ^^

Habe jetzt das gleiche Problem nachdem ich die Daten gelöscht und neu installiert habe. Mit dem Handy über WLan gehts nicht aber über Daten-Verbindung gehts.
Mal schauen wie ich es wieder hin bekomme.

Kommt mir so vor das der beim update instand die IP geblockt hat mal sehen ob es nur ein 24h Bann ist. Im Notfall nutze ich mein anderes Internet, kann aber nicht die Regel sein...

Ich hab noch VPN von Privado muss ich mal testen in ruhe...

Habe gerade ein wenig rumgespielt meine IP zuhause scheint auf der Blacklist zu sein komischerweise auch die von mein zweiten Internet beides vodafone aber über Mobilfunk geht es seltsam...

hab auch Vodafone 2 Tage alles ausprobiert proton vpn free drauf gemacht und läuft jetzt Endlich wieder

Beiträge direkt untereinander. Bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen. (salidos)

Habe auch Proton free, aber bei allen dreien läuft nur Mac und Live.TV nicht.
Bei Live.TV habe ich nicht einen Sender drin stehen.

Edit
Jetzt habe ich auch wieder Sender im LIVE.TV, nachdem ich noch einmal ein Update gemacht habe.

Bei mir löppt es wieder, mit und ohne VPN. (Live.TV und MAC)

Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal ab bis morgen um die selbe Zeit wo die Probleme angefangen haben, entweder ein 24h Bann egal welche Logik dahinter steht oder generell ein Problem mit unseren ISP besonders im Dual Stack Bereich da über Massen IP4 wegen DS-Lite mit der anderen Leitung easy Zugriff habe auch mit Mobilfunk. VPN mit Privado über Handy geht ohne Probleme mit der Leitung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…