Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Bilder Die dümmste Kandidatin!!!!!!

AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Beneidenswert diese Frau sie weiß das Bush mit Vornamen Edmund heißt
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Man hätte Verständnis haben können, wenn das "Doubel U"

zu erläutern gewesen wäre - die Antwort wäre Walker -

aber so ist es einfach nur peinlich (wie Bush selber) -

wie die Frage, wie lange der 30-jährige Krieg gedauert hat. :dance3:
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Hi!

in diesen Momemt hat sie an STOIBER bestimmt gedacht!
Da der Edmund heisst!!!


gruss

sigi06
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

...gibt aber auch Männer die durchaus mit im Titelkampf antreten können.
Dieser hier hier schießt wohl den Vogel ab!!!!
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Na je nach dem wie man es sieht. Ob einfach in der Reihe gerechnet, oder nach Adam Riese (Punkt- vor Strichrechnung).
Das sollte jetzt mal wissen...
:wacko1:
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

nach meiner berechnung kommt 3 raus

2*2 = 4 (+) 2/2= 1 (-) 2 = 3
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Klar, aber rechne es in einer Reihe eins nach dem anderen...

((2*2+2)/2)-2=1

Alles nur eine Frage der Auffassung...:dance3:
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Klar, aber rechne es in einer Reihe eins nach dem anderen...

((2*2+2)/2)-2=1

Alles nur eine Frage der Auffassung...:dance3:

Das brauche ich nicht , den die rechnung ist falsch

Es wird immer Punkt vor Strich - gerechnet und somit kommt das Ergebnis = 3 raus.
Wenn du mir es nicht glaubst , tippe mal in einen rechner die rehenfolge mal ein und du wirst sehen , das deine auch das ergebnis 3 rauskommt.
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Na dann gib es mal so wie ich geschrieben habe mit Klammern ein.
:Laie_87A:

Gruß Chris
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Na dann gib es mal so wie ich geschrieben habe mit Klammern ein.
:Laie_87A:

Gruß Chris


Ich verstehe es nicht , wenn ich alles so wie du es aufgelistest hast in einen taschenrechner eingebe mit den Klammern , kommt ein Syntax error.

Es gibt nur die eine und keine andere lösung.

Ich möchte dennoch mal gerne wissen, wie du auf das ergebnis 1 kommst.
Vielleicht werde ich dann ja schlauer draus.

EDIT :
lol , wenn man alles hintereiander und mit den ergebnissen rechnet im Kopf , kommt dasd ergebnis 1 raus
Hab es noch mal mit einen Billig Taschenrechner ausgerechet und der Spuckt auch das ergebnis 1 aus.

Was lernen wir daraus , man soll nicht am Taschenrechner sparen und sich einen Guten von Casio Kaufen den der kennt das Rechenformel
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Mich würde spaßeshalber mal intreressieren, was jetzt als richtig gewertet wurde in der Show...
Wenn die auch so diskutiert haben wie wir...uiuiuiuiuiui
 
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

:kez_03: [FONT=&quot]Die Dummen sterben nicht aus, weltweit.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…