Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Fun Bilder Die dümmste Kandidatin!!!!!!

A

a_halodri

Guest


:D:D:D:D:D
 

Anderl

Administrator
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.943
Punkte Reaktionen
75.661
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Beneidenswert diese Frau sie weiß das Bush mit Vornamen Edmund heißt:D
 
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
1.400
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Man hätte Verständnis haben können, wenn das "Doubel U"

zu erläutern gewesen wäre - die Antwort wäre Walker -

aber so ist es einfach nur peinlich (wie Bush selber) -

wie die Frage, wie lange der 30-jährige Krieg gedauert hat. :dance3:
 
Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.479
Punkte Reaktionen
5.584
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Hi!

in diesen Momemt hat sie an STOIBER bestimmt gedacht!
Da der Edmund heisst!!!


gruss

sigi06
 
OP
M

Mr.Snoot

Guest
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

:D ...gibt aber auch Männer die durchaus mit im Titelkampf antreten können.
Dieser hier hier schießt wohl den Vogel ab!!!!:D
 

Chris7483

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Na je nach dem wie man es sieht. Ob einfach in der Reihe gerechnet, oder nach Adam Riese (Punkt- vor Strichrechnung).
Das sollte jetzt mal wissen...
:wacko1:
 

hackmich

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
21
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

nach meiner berechnung kommt 3 raus :D

2*2 = 4 (+) 2/2= 1 (-) 2 = 3 :D
 

Chris7483

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Klar, aber rechne es in einer Reihe eins nach dem anderen...

((2*2+2)/2)-2=1

Alles nur eine Frage der Auffassung...:dance3:
 

hackmich

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
21
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Klar, aber rechne es in einer Reihe eins nach dem anderen...

((2*2+2)/2)-2=1

Alles nur eine Frage der Auffassung...:dance3:

Das brauche ich nicht , den die rechnung ist falsch

Es wird immer Punkt vor Strich - gerechnet und somit kommt das Ergebnis = 3 raus.
Wenn du mir es nicht glaubst , tippe mal in einen rechner die rehenfolge mal ein und du wirst sehen , das deine auch das ergebnis 3 rauskommt.
 

Chris7483

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Na dann gib es mal so wie ich geschrieben habe mit Klammern ein.
:Laie_87A:

Gruß Chris
 

hackmich

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
21
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Na dann gib es mal so wie ich geschrieben habe mit Klammern ein.
:Laie_87A:

Gruß Chris


Ich verstehe es nicht , wenn ich alles so wie du es aufgelistest hast in einen taschenrechner eingebe mit den Klammern , kommt ein Syntax error.

Es gibt nur die eine und keine andere lösung.

Ich möchte dennoch mal gerne wissen, wie du auf das ergebnis 1 kommst.
Vielleicht werde ich dann ja schlauer draus.

EDIT :
lol , wenn man alles hintereiander und mit den ergebnissen rechnet im Kopf , kommt dasd ergebnis 1 raus :D
Hab es noch mal mit einen Billig Taschenrechner ausgerechet und der Spuckt auch das ergebnis 1 aus.

Was lernen wir daraus , man soll nicht am Taschenrechner sparen und sich einen Guten von Casio Kaufen :D den der kennt das Rechenformel :D
 

Chris7483

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

Mich würde spaßeshalber mal intreressieren, was jetzt als richtig gewertet wurde in der Show...
Wenn die auch so diskutiert haben wie wir...uiuiuiuiuiui:D:D:D
 
OP
M

Mr.Snoot

Guest
AW: Die dümmste Kandidatin!!!!!!

:kez_03: [FONT=&quot]Die Dummen sterben nicht aus, weltweit.[/FONT][FONT=&quot]:D[/FONT]
 
Oben