Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Die Dreambox Goliath KOMMMT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe im türkischen forum schon mal ein erstes bild von der Dream Goliath gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und an alle: Die Dreambox Goliath wird kommen 100%.
Glaubt nicht was die anderen schreiben.
______________________________________________________________________


edit: eine grafik aus einen rusischen forum vom 8.2015.
link:http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bitte keine dummen kommentare von C.....
______________________________________________________________________



edit

Maybe:

4 Zoll großen TFT-Display
Okta ARM Prozessor
4-8GB RAM
2GB Flash
2XUSB3 Front
2XUSB3 Hinten
Esata anschluss
2X CI Slot
2X Card Reader
Gigabit Lan
HDMI - In/ Out
2 Sat tuner
Optional 2 tuner erweiterbar (GoliathTwin Silicon Tuner)


and...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lowbytes

ich sage nicht das ich es nicht kaufen will , ich warte schon drauf bis es rauskommt , Goliath wird es 100% nicht sein , aber 900 oder vieleicht später 9000 kauf ich gerne

aber alles hängt von dem Preis ab , ich zb. persönlich gebe keine 800-900€ für ne box , nur um TV zu schauen oder auf einem NAS aufzunehmen , alles andere ist sovieso spielerei
 
Keiner sagt das DREAM schlecht ist, aber sie haben einfach die Zeichen der Zeit verschlafen.
Wenn andere längst mit einer Neuerung auf dem Markt sind, kündigt DREAM diese Neuerung für die Zukunft mal an.
So einen Verein lässt der Markt ganz schnell verschwinden, und das zurecht.
Wer heutzutage nicht in der Lage ist binnen 6 Monaten auf den Markt zu reagiere (was die Automobilindustrie schafft) und im Jahr 2 neue Modelle auf den Markt zu bringen, der verschwindet eben.
 
Ich gebe gerne Geld für ein solides Stück Technik aus - und ich mag keine Cloneboxen kaufen!
Hersteller die lediglich Hardware kopieren und sich auf den Lorbeeren anderer ausruhen!
Somit warte ich auf Goliath - wenn ich dull werde kauf ich auch noch die 900er vorher!
Man lebt nur einmal - Technik ist mein Hobby - Hobbys kosten Geld!
 
nun langt es aber diese Diskussion gibt und gab es schon zig mal,wenn hr damit weiter macht,verschiebe ich das ganz wonaders hin
 
Mann seid ihr so nicht auf dem laufenden...ihr müssst besser euch zuerst infomieren stattt hier rumzuplärren.
Am 01.12.2016 um 23.34 kommt die dreambox dynamit1000 in london in den verkauf.
ca 689 Pfund und nur im Dreambox-Store
;)
mehr 10 vor 10 gucken dann wisst ihr besser bescheid
 
Können wir uns nun alle darauf einigen, dass es um Goliath nur einen haufen Gerüchte gab und diese Box nie und nimmer in den Handel kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben