Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die DM800 Clone als Clientbox?

schnucki

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hab nun nach langen Probieren es endlich hinbekommen der DM800 Clone ein update zu verpassen (sim201e-76A-gemini2-510-dm800)nun mein Problem ist nun das ich nicht weiter komme.Hab eine Fritzbox mit Smargo und S02 Karte,die DM800 Clone soll sich nun mit der Fritzbox verbinden , die Fritzbox läuft mit CCCam.In der CCCam cfg.der Fritzbox ist auch schon die Line bzw.die IP der DM800 eingestellt.Denke das man nur noch was an der DM 800 einstellen muss?Bitte um Hilfe.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Die DM800 Clone als Clientbox?

cline in die cccam config der box.
im cs bereich würdest du dazu aber etliches finden.
 
AW: Die DM800 Clone als Clientbox?

Das ist nicht das Problem es geht um die einstellung in der DM 800.Homesharing mach ich doch auch schon eine weile mit dem Edi Ip nur ich komm halt mit der DM 800 nicht zurecht.
 
AW: Die DM800 Clone als Clientbox?

Bei der Fritz ist alles so eingestellt nur wie komme ich zur DM800 hab es mit DCC und per FTP in der CCCam.cfg wie ist den der richtige weg.Bei etc oder var?Hab es mal bei etc,versucht und rechte auf 777 nur die Box bleibt düster.
 
Zurück
Oben