Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die BRD und Deutschland

AW: Die BRD und Deutschland

Besserwisserei möchte ich mir nicht unterstellen lassen. Der Großteil meiner Beiträge beinhaltet Fakten, so einfach ist das. Wenn Du damit ein Problem hast, die Realität zu akzeptieren, dann ist es Dein Problem und dafür bin ich nicht zuständig.

Gruß
claus13
 
AW: Die BRD und Deutschland

Ich finde den beitrag irgendwie ganz leich rassistisch (siehe andeutung auf McDonalds fraß und Döner). Klar Holocaust und ein angezelter Weltkrieg kann man nie leugnen oder schön reden aber die deutschen heutzutage haben nichts mit damals zu tun. Man soll immer die menschen daran errinnern was damals passiert ist aber auch die schönen (was ja in übermengen gibt siehe Württemberg) zeigen.
 
AW: Die BRD und Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leicht ist etwas untertrieben. Ich beziehe mich aber nicht auf McD Frass (finde ich auch, bin ganz sicher kein Rechter), sondern eher auf z.B. diese Äußerung "...NSU-Posse"und "... Holocaustleugner einsperrt, während Mörder frei rumlaufen".
Und natürlich auch noch ein paar andere "eingenartige" Sätze.

MfG
 
AW: Die BRD und Deutschland

Ich wollte mich eigendlich (hier) überhaupt nicht mehr zu politischen Dingen äußern, habe mich aber hinreißen lassen.
Ja, wir wissen alle, das bestimmte Politiker/Institutionen auf dem rechten Auge blind sind.

MfG
 
Zurück
Oben