Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

*** Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 3. März 2013.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    **DIE BESTIMMER**

    [​IMG]

    In Die Bestimmer werden Artie Decker (Billy Crystal) und seine Frau Diane (Bette Midler) plötzlich damit konfrontiert, dass sie sich um ihre drei Enkel kümmern sollen, während ihre Tochter (Marisa Tomei) beruflich auf Reisen ist. Zunächst versucht er es, wie von seiner Tochter gewünscht, mit modernen Erziehungsmethoden. Bald erkennt er aber, dass gegen moderne Kids nur die Old-School-Mittel der Großeltern helfen. Dafür müssen sie ihren vernetzten und gestressten Enkeln aber erst wieder beibringen, was es heißt, ein Kind zu sein.
    Hintergrund & Infos zu Die Bestimmer
    Die Rache der Rentner: Billy Crystal ist nicht nur der rüstige Star von Die Bestimmer, sondern auch der Autor der Geschichte. Bei der Umsetzung des Drehbuchs bekam er Unterstützung von den Drehbuchautoren Lowell Ganz (geboren 1948) und Babaloo Mandel (Jahrgang 1949). Diese sind wie er schon älteres Kaliber und hatten ihren größten Erfolg 1982 mit dem Film Night Shift – Das Leichenhaus flippt völlig aus. Daneben haben sie jedoch gerade was Familienunterhaltung angeht eine Menge Erfahrung gesammelt. Seit den Siebziger Jahren schreiben beide als Duo immer wieder Familienkomödien und Fernsehserien, darunter zuletzt Filme wie Zahnfee auf Bewährung, Robots oder die Familien-Serie Eine Wahnsinnsfamilie und deren moderne Neuauflage Parenthood, die dem Thema von Die Bestimmer schon sehr nahe ist.
    Gegen dieses Altherren-Trio ist Regisseur Andy Fickman ein richtiger Jungspund. Doch auch er hat mit Familienkomödien wie Du schon wieder, Daddy ohne Plan oder Die Jagd zum magischen Berg bereits seine Liebe zum Genre der Familienunterhaltung unter Beweis gestellt.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Ab 28. Februar im Kino!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.