Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die Aufnahme

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.
Koennen Sie mir bitte helfen?
Habe vuplus 4K und wenn ich druecke rote Taste und dann OK (ich will aktuel was aufnehmen), kommt eine Meldung: Fehler
Aufnahme Fehler bei aufnehmen: Festplatte voll?
Genau so kommt die Meldung.
Also kann ich nicht normal - gleich aufnehmen, oder mit Time Plan.
Geht nicht. Festplatte hat sicher noch freies Platz.
Koennen Sie mir bitte helfen. was soll ich machen?
Danke.
 
Ich habe die FP eingesteckt und Geraet hat schon das alles gemacht.
Aber: Die FP war vorher in dreambox dm 800hd se, also manche Daten waren schon da.
Danke.
 
Uf, das weiss ich nicht mehr (wenn die im dreambox war). Kann / Soll ich das jetzt machen? Verliere ich damit alle Daten? Danke.
 
Aber das bringt nichts.
Blau, Mounts, OK, GeraeteManager, OK und dann habe ich:
gruen: Einstellung Mounts, gelb: Unmount blau: Mount.
Wenn ich druecke blau, sehe ich keine Aenderung. Gruen: etwas kann ich aendern: media hdd, media hdd2, 3, usb,..., usr, media sda1.
Ich habe media hdd und gruen als speichern. Dann Reset. Alles OK.

Dann Probe: aufnahme. Geht sowieso nicht. Also, etwas ist immer noch nicht gut. Soll ich auf sda aendern?

So. Habe ich auf sda das geandert, Restart. Probe aufnahme: Geht immer nicht. Kommt gleiche Fehlermeldung.

Was soll ich bitte noch machen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das aendere auf media/sda1, dann das bringt es nichts. Noch schlimmer, Filme sind weg, kann nicht sehen.
Was soll ich da eingeben? mmc? hdd2? ,....?

Scheisse. Habe ich geaendert auf usr und jetzt geht nicht.
Beim Start haengt das .
Ich hasse das. Was jetzt???

Image habe ich gemacht. Aber bleibt auf der Festplatte. Aber VUPLUS geht nicht, haengt. SUPER.

Uf. Disk raus und jetzt geht. Uf.

Mach mal anders.
Momental ist FP raus. Ich gebe das ins Computer und mache Format. Wie soll ich das fuer den VU+ am bestens formatieren?

So, FP formatiert im PC, initialisiert im VU+, mount. Jetzt aufspielen geht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben