Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs dickes prob und kp

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin
HAb ein problem wenn man ip der box und 8080 eingibt kommt man ja ins web interface.
So da kann man gucken ob de rreader geht, bei mir isses prob da issn fettes rotes X was ich da eig nicht haben wollte.
Was ist mein problem?
Dbox2 sagem karte i12 zabdem image ahab2 mc
zu wenig saft? weil hab die extra 5 volt nicht dran gelötet weil steht ja drin das nicht jede box sowas braucht. leuchten tuts wenn ich karte rein packe
wo ist mein fehler? und ich wunder mich das bei mein peer nichts ankommt -.-
 
AW: dickes prob und kp

habs hinbekommen den fehler ausfindig zu machen das teil bekam einfach zu wenig saft
hab die extra 5 volt leitung angelötet das einzigeste was mich sutzig macht ist da steht leiterbahn durchtrennen was denn genau ?
 
Zurück
Oben