Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diagnosesoftware/Reparaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUELL

Hallo Leute,
mit welchem Gerät kann mann diese software betreiben.

Autocom + Delphi + Eclipse + OPUS 2015 Release 1 rev. 3 + Activator + Install Guide

Grüße
 
Hallo.

Eine Frage zu Haynes Pro & Stahlgruber Stakis 2017

Das Image läuft soweit gut, aber wo finde ich denn "Umfangreicher Ersatzteilkatalog für alle Fahrzeuge und sonstiges Zubehör. Alles incl. Preise " in dem Programm? Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen. Sehe den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht :confused1:

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was möchtest du den mit den Preise anfangen ??
Diese sind vom Stand " 2017 " - wir haben doch jetzt 2020 , da sind die Preise in so einem Katalog schon veraltet / nicht mehr Aktuell
Desweiteren was die Preise angeht , diese verändern sich eh regelmäßig im Handel

Preislich genauer ist es , Teile raus suchen / Teile Nummern Kopieren und selbst in Netz vergleichen



Ein gesundes Frohes neues Jahr wünscht
 
Ich habe eine Frage zu
Autocom
Delphi
Eclipse
OPUS

wo genau liegt der Unterschied der 4 Software´s ? Ich kann da garkein erkennen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau willst du mir damit sagen, abgesehen das es der selbe Hersteller ist? Unterschiede hatte ich gefragt. Danke
 
Delphi und Autoco ist wirklich das Selbe nur die Oberfläche ist farblich anders gehalten. Und du hast ja nach den Unterschieden gefragt.
Abgesehen vom Skin ist das das Selbe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Prinzip sind alle Programme gleich bis auf das ausehen / Oberfläche
Es kann sein das hier und da sich ein klein wenig unterscheidet was Prozentual aber vllt 1-2 % Unterschied sind
Alle Funktionen die gleichen
Es gibt kein 100 % abdeckendes Allround Progi
 
Ich suche einen Reparaturleitfaden für meinen Volvo XC90 BJ 2012 mit dem D5 200PS Motor zum Wechsel von Turbolader + Ladeluftkühler sowie zum Wechsel Umklappmechanismus der Sitze in der 2. Reihe und der Verkleidung am Fahrersitz links.
 
hallo zusammen,

ich habe eine frage zu hyundai microcat (2018):

ich bekomme nach der installation immer den fehler "dongle nicht gefunden". habe ich noch etwas übersehen? es ist das release hier aus dem forum und die gepatchten files habe ich kopiert.

viele grüße
narf

/edit: ich habe die lösung gefunden. nicht mit dem desktopsymbol starten, sondern die datei MCHYW.exe --- eventuell vorher noch die dateien mg16.dll und mg32.dll aus c:\windows\system32 entfernen. anschließend müsst ihr noch einen user + pw anlegen (da gibts es einen button "administration").
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand folgende rar Datei noch und könnte diese mir zum Download zur Verfügung stellen?

Opel/Vauxhall EPC v4.25

Opel_EPC_4.25_10.2014_Dealirio.part05.rar

Vielen Dank
 
Zurück
Oben