Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diag lauter USB Interface MPPS K+CAN V.16 Abbruch

bartbox

Newbie
Registriert
22. April 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

habe mir das Interface USB Interface MPPS K+CAN V.16 bei Diag lauter in english bestellt.
Weil bei den anderen Steckern kein Audi A5 in der Liste stand.
Die OriginalSoftware unter Windows installiert ohne Probleme.
In der Software 2.0TDI Bosch EDC17CP04 UDS ausgewählt, Die ECU-Daten werden auch ausgelesen.
Was mich irritiert bei System Typ steht R4 2.0L EDC H14.
Versuche ich die Daten zu lesen fängt er an, bricht aber mit einer Meldung "Start bzw Ende nicht zu erkennen"
Die VCDS Software von hier erkennt den Stecker, habe ich was falsches bestellt?
Wer kann helfen?
Fahre einen Audi 2.0 TDI von Baujahr 2011
Danke
 
AW: Diag lauter USB Interface MPPS K+CAN V.16 Abbruch

Also,

Du musst Dich richtig informieren, das geht sonst daneben und das Fahrzeug fährt nicht mehr ....

A4 2.0 TDI CR 100kw Bosch EDC17CP14 EOBD, CAN
A4 2.0 TDI CR 105kw Bosch EDC17CP14 EOBD, CAN
A4 2.0 TDI CR 120kw Bosch EDC17CP14 EOBD, CAN
A4 2.0 TDI CR 125kw Bosch EDC17CP14 EOBD, CAN

EDC17CP04 ist für den 2,7 und 3 Liter Motor, also schonmal richtig einstellen.

Und wenn die Daten beim lesen schon abbrechen, mal gedanken über das Betriebssystem machen, Windows XP SP2, alles andere kannst Du vergessen, es funktioniert mit den China Interface nicht.
Angeblich würde die Soft auch in einer VM Box mit Windows XP laufen, wer das beim Schreiben versuchen möchte, Hut ab ....

Hast Du evtl. ein Tool für den Login Code der Files auszulesen ? Ich muss mein ELV austauschen und die Immo dazu anlernen ...

Gread´s ...
 
AW: Diag lauter USB Interface MPPS K+CAN V.16 Abbruch

Stimmt A5, hatte ich überlesen, geht aber auch

Auszug Flashliste :
A5 2.0 TDI CR 120kw Bosch EDC17CP14 EOBD, CAN
A5 2.0 TDI CR 125kw Bosch EDC17CP14 EOBD, CAN
 
Zurück
Oben