Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo WIFI

Nobody is reading this thread right now.

Droper

Hacker
Ich habe mal ein paar fragen zum diabolo wifi.

Gibt es eine video anleitung oder eine bebilderte für vollidioioten?

Sehe ich es richtig das ich mit dem diabolo wifi cs client via internet sein kann?

funktioniert das ding in jedem TV mit ci schacht?

kann ich bei einem reciver mit 2 ci lätzeb azc gserver sein?

AW: Diabolo WIFI

das wifi funktioniert nur als client nicht als server, ne anleitung wie du wifi einstellst und zb mit cccam verbindest steht hier im bereich, nicht jeder reciever kann als server dienen, meisst dreamboxen,dbox usw

AW: Diabolo WIFI

Und das Diablo WiFi funktioniert nicht in jedem CI-Schacht einwandfrei. Hier im DEB findest du all die Infomationen.

Zurück
Oben