D Droper Hacker Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 411 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 3. April 2010 #1 Ich habe mal ein paar fragen zum diabolo wifi. Gibt es eine video anleitung oder eine bebilderte für vollidioioten? Sehe ich es richtig das ich mit dem diabolo wifi cs client via internet sein kann? funktioniert das ding in jedem TV mit ci schacht? kann ich bei einem reciver mit 2 ci lätzeb azc gserver sein?
Ich habe mal ein paar fragen zum diabolo wifi. Gibt es eine video anleitung oder eine bebilderte für vollidioioten? Sehe ich es richtig das ich mit dem diabolo wifi cs client via internet sein kann? funktioniert das ding in jedem TV mit ci schacht? kann ich bei einem reciver mit 2 ci lätzeb azc gserver sein?
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 4. April 2010 #2 AW: Diabolo WIFI das wifi funktioniert nur als client nicht als server, ne anleitung wie du wifi einstellst und zb mit cccam verbindest steht hier im bereich, nicht jeder reciever kann als server dienen, meisst dreamboxen,dbox usw
AW: Diabolo WIFI das wifi funktioniert nur als client nicht als server, ne anleitung wie du wifi einstellst und zb mit cccam verbindest steht hier im bereich, nicht jeder reciever kann als server dienen, meisst dreamboxen,dbox usw
B Berger1 Boardveteran Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 1.181 Reaktionspunkte 699 Punkte 273 4. April 2010 #3 AW: Diabolo WIFI Und das Diablo WiFi funktioniert nicht in jedem CI-Schacht einwandfrei. Hier im DEB findest du all die Infomationen.
AW: Diabolo WIFI Und das Diablo WiFi funktioniert nicht in jedem CI-Schacht einwandfrei. Hier im DEB findest du all die Infomationen.