M mares Ist gelegentlich hier Registriert 12. März 2009 Beiträge 31 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 5. Dezember 2013 #1 Hallo Kann jemand mir ekleren ob eine moglichkeit gibt den Modul zu Programmiren? ÜBER CAS STUDIO verlangen die für eine upgrade auf Diabolo 2 19 Euro Problem ist ich habe keine Visa Carte. Grüss mares
Hallo Kann jemand mir ekleren ob eine moglichkeit gibt den Modul zu Programmiren? ÜBER CAS STUDIO verlangen die für eine upgrade auf Diabolo 2 19 Euro Problem ist ich habe keine Visa Carte. Grüss mares
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 5. Dezember 2013 #2 AW: Diabolo Light lest sie nicht programiren In den richtigen Bereich verschoben! Du musst das nicht updaten für 19€! Aber ohne CAS Studio wirds nix mit dem flashen den Cams!
AW: Diabolo Light lest sie nicht programiren In den richtigen Bereich verschoben! Du musst das nicht updaten für 19€! Aber ohne CAS Studio wirds nix mit dem flashen den Cams!
OP OP M mares Ist gelegentlich hier Registriert 12. März 2009 Beiträge 31 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 5. Dezember 2013 #3 AW: Diabolo Light lest sie nicht programiren mein Problem ist das modul ist gelöscht. Gruss mares
geromino Elite User Registriert 5. Dezember 2008 Beiträge 1.729 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1.023 Punkte 383 6. Dezember 2013 #4 AW: Diabolo Light lest sie nicht programiren Da brauchst du ein Cas 2+ und Cas Studio+Diablo Soft. Und die Programmierung auf Diablo 2 kannst du auch mit Pay Pal bezahlen.
AW: Diabolo Light lest sie nicht programiren Da brauchst du ein Cas 2+ und Cas Studio+Diablo Soft. Und die Programmierung auf Diablo 2 kannst du auch mit Pay Pal bezahlen.