Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo2 und CanalSat & SRG

bolle66

Newbie
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi!

Laut der Ampel sollte Canalsat und SRG mit dem Diablo2 oder
Diablo2 Twin
funktionieren mit der entsprechenden Software.
Da die Beiträge schon älter sind wmöchte ich gerne wissen ob es
aktuell auch noch funktioniert.

Danke
 
AW: Diablo2 und CanalSat & SRG

CSat geht nicht mehr. SRG läuft hingegen.
 
AW: Diablo2 und CanalSat & SRG

Hi!
Danke für die schnelle Antwort.
Also wird es nichts mit MCM POP zu empfangen der Sender ist doch bei Csat oder?

Ich habe ein Modul gekauft wo schon ipnosys 0.37 drauf war aber die Software ist doch schon
älter oder wie bekomme ich die K..s auf das Modul für SRG bzw.O.F und A..tri:sat.
habe mir auch ein cas3 gekauft

habe gerade gesehen das 0.38 draussen ist mit (csat) aber irgendwie ist das keine Software
kann den Link nicht aufmachen.
 
AW: Diablo2 und CanalSat & SRG

Nein, CSat ist dunkel. Die letzte verfügbare Ipnosys ist die Version 0.37.

Weiß nicht, wo du die Version 0.38 gesehen/gefunden hast...

Aktuelle Keys für das Modul (z.B. für ORF bzw. AustriaSat) findest du hier im Bereich bzw. in der Datenbase. Diese kannst dir dann mittels des CAS3 und des CAS Studios aufspielen.

Die Keys für die Schweizer sind bereits in der Ipnosys Software integriert...
 
AW: Diablo2 und CanalSat & SRG

Das ist Schade.
Habe heute mein Diablo Twin bekommen. (wegen Hitzeproblem) und 2 Kartenleser

Welche Software wäre denn am stabilsten um die HD+ und die ORF Karte zu betreiben muss nicht
unbedingt mit Emu sein dafür habe ich noch einen Receiver. Danke

Habe jetzt mal die Ipnosys aufgespielt und es läuft.
Auch die beiden Karten ORF und HD+ funktionieren.
Allerdings wird sich bei den Keys was zwicken denn wenn ich auf einen Austriasat
Sender schalte bekomme ich die Meldung kann nicht entschlüsseln obwohl der Emu an ist,
wahrscheinlich weil er die Karte erkennt
Kann man nicht die ORF Keys rausmachen und nur die Austriasat drinlassen?
Oder muss ich an den Einstellungen was ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben