Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo2 HD+ Störungen

tgrandt

Newbie
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo,
neuerdings habe ich bei den hd+ programmen störungen
mit meinem diablo2 und der hd01 karte
ca. alle 15min habe ich starke aussetzer bei der entschlüsselung

und ich bin laut anderen board´s wohl nicht der einzige

hat noch jemand das problem?

gruss tgrandt
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Ich habe genau das gleiche Problem. Und ein Freund hat es ebenfalls. Interessant ist aber, die letzten paar Tage war alles wieder ok, davor war es auch für ein paar Tage fehlerhaft.

Da es bei mir und meinem Kollegen zur gleichen Zeit gekommen und gegangen ist, vermute ich den Fehler zwingend bei HD+.

Leider habe ich aber noch nicht viel darüber gelesen und du bist der erste, der auch den fehler meldet.

Dann hoffen wir auf eine baldige Besserung.
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Habe auch diese Probleme, dachte schon meine Karte wäre abgelaufen.

Mittlerweile habe ich die SD Programme wieder in der Programmliste...
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Hallo,

ich nutze seit Mai auch die HD+ Karte im Diablo und bisher lief alles einwandfrei. Seit ungefähr einer Woche habe ich auch diese Aussetzer.

Wenn ich die Karte in den Vantage 8000S im internen Schacht reinmache, dann habe ich nur wie üblich diese Ruckler, also nicht so krasse Aussetzer wie im Diablo Cam.
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Hallo,

muß mich hier leider auch anschließen! Gleiches Problem............:emoticon-0122-itwas!
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

habt ihr mal die diablo cam in dem moment wo die aussetzer kommen angefasst. die ist da bestimmt übelst heiß. da hilft nur kühlung.
ich habe nen 5V lüfter eingebaut der die warme luft aus dem reci zieht und das funzt 1a. der reci läuft prima und die cams sind schön abgekühlt und freezer gibt es keine
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

hallo,
mit der temperatur hat es dieses mal nichts zu tun
in meinem vantage läuft schon lange ein lüfter
mein diablo2 wird nur noch handwarm

die störungen haben wohl fast alle diablo2 nutzer

es spielt auch keine rolle welche ipnosys auf dem modul ist

mal sehen ob es mit einer neuen 024 behoben werden kann

gruss tgrandt
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Stimmt, also dieses mal hat es nicht damit zu tun das das Cam heiß wird. Bis vor ca. 1 Woche hatte damit keine Freezer, weil ich auch noch einen Zusatzlüfter in meinem VT habe.
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

tag alle zusammen habe seit gestern auch dieses Problem, hitze schließe ich auch aus da das ganze ja über Monate lief! UW 196
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Habe das Diablo 2.3 das per Wlan mit CCCam verbunden ist und im Kartenleser die HD+ hat, lief seit Monaten 1A! (Receiver ist im LCD)

Sorry, Software habe ich UW195!
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Habe mit meinem Diablo2 auch regelmäßige Bildfehler seit einer Woche - keine Ahnung, was die Jungs von HD+ im Hintergrund wieder treiben ...

Gruß,

Sukram
 
AW: Diablo2 HD+ Störungen

Soweit ich weiß ist doch HD+ seit 01.11. kostenpflichtig, richtig? Und genau seit dem Tag habe ich mit meiner Diablo2 und Ipno 023 Freezer/Stillstände nach wenigen Sekunden auf allen HD+ Kanälen

Quince
 
Zurück
Oben