Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi UW und Kabel Deutschland

XXBrain

Ist oft hier
Registriert
5. März 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
61
Punkte
48
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage zu den NDS Karten von KD. Funktionieren die direkt im Diablo Wifi oder ist da nix zu machen? Hab ein wenig gesucht, aber keine eindeutige Antwort darauf gefunden. Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
 
AW: Diablo Wifi UW und Kabel Deutschland

Die D02 und D09 laufen im WiFi problemlos.
Um welche Karte handelt es sich bei dir?
 
AW: Diablo Wifi UW und Kabel Deutschland

Hallo pehedima,

jetzt bin ich etwas irritiert, sind die d09 und d02 denn nicht NAGRA Karten? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass amit RTL HD unmöglich wäre. Hab noch keine Karte, aber will meinen vorhandenen Anschluss auf HD aufwerten.
 
AW: Diablo Wifi UW und Kabel Deutschland

Die RTL Gruppe läuft nur mit G02/09 / D03/08.
 
AW: Diablo Wifi UW und Kabel Deutschland

Und die gehen nicht im diablo? Die Frage ist, ob ich ein weiteres Modul brauche oder das vorhandene benutzen kann. Ich hab zwar noch einen zweiten CI-Schacht am TV, aber unnötig Geld muss man ja nun nicht ausgeben.
 
AW: Diablo Wifi UW und Kabel Deutschland

So, ich hatte mir nun eine Karte bestellt per Generator fürs blaue Smit Modul. Die G09 kam direkt an und ich konnte sie nicht im Wifi freischalten. Schade, aber das Alternativmodul ist schon bestellt.
 
Zurück
Oben