Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und Sky HD

AW: Diablo Wifi und Sky HD

Also kann das sein das jetzt hier einiges durch einander gebracht wird.

Bei mir geht kein Sky HD und kein Kabel Deutschland HD über Kabel natürlich. Ich habe eine C-Line aber das bild bleibt dunkel.

Andi erklärte nun das das mit dem CCcam nicht funktioniert und man nur mit dem Newcam (anleitung siehe hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/159944&highlight=mapping+1722+1834 ) gemapped werden kann, und damit dann Sky HD hell wird.

Nun schreibt Rickk hier das cccam mit dem wifi das automatisch macht, was ja eigentlich nicht sein kann. Da ja bei mir alles Dunkel ist.

Was ist denn nun richtig?
 
Hatte vor einiger Zeit auch cccam als server, da ging Sky HD problemlos mit der Wifi!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo Wifi und Sky HD

Update:

habe heute mal eine C-Line zum test bekommen. Die C-Line war für Sat Sky + HD. Als ich dann auf Disco..... HD geschaltet habe wurde der auf einmal Hell. *fg* Aber leider nur der Sport 1 HD und Cine..... HD der rest bleibt dunkel. Auch das find ich nen bisle Komisch.

Bzgl. der Anleitung
Wir haben nun den OSCAM Server für Windows am Laufen. Für Sat läuft nun alles und ich bin die Tage dran das Spiel mit KD und Sky HD weiter anzugehen.

Bei der Anleitung soll man ja eine CCcam.cfg / Server editieren kann man dieses auch anders lösen?

Wie kann man das newcamd mit 2 unterschiedlichen Ports einrichten, da ich ja 2 New-Line benötige
 
Zurück
Oben