Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und Samsung UE55C8790

Schorejupp

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Mahlzeit,

Hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit der Kombination gesammelt
Oder mit einem Ähnlichen TV

Das Cam soll ohne Karten laufen und soll die Keys per Wlan von meinem Freetz Server bekommen

Wäre für jede Hilfe dankbar :wacko1:

Mfg

Jupp
 
AW: Diablo Wifi und Samsung UE55C8790

Hi,

ich habe es hier am Samsung PS50C7790 getestet und kann nur sagen vergesse es, es läuft in den neuen Samsung TV Geräten einfach nicht.

Grüße
cinfo
 
AW: Diablo Wifi und Samsung UE55C8790

Ich habe das Diablo Wirless im UE40C6700 am laufen.
Prinzipiell läuft es. Bin nur noch am frickeln um die Umschaltzeiten zu minimieren.
 
AW: Diablo Wifi und Samsung UE55C8790

Hallo

Kann ich wieder nicht sagen. Samsung B Serie läuft es.
Samsung C Serie, läuft auch, zumindest in einem 32 Zoll und 40 Zoll.
Man braucht halt ab und zu etwas Zeit, beim Umschalten.
Zu schnelles hintereinander umschalten mag es auch nicht besonders.
Da stürtzt es gerne ab .. aber das macht ja das WIFI so oder so gerne.

Was es noch sehr gerne macht, die Senderliste immer gut und brav durch mischen. Sortieren bringt da gar nichts. Einmal wifi rein und alles ist wieder gemischt.

Warum das so ist oder eine Möglichkeit das zu ändern bzw. zu fixen habe ich noch nirgendwo gefunden.
 
AW: Diablo Wifi und Samsung UE55C8790

Thx

hab mir grad eins in der Bucht geschossen
werde es dann mal in ruhe testen wen es hier ist

Mfg

Jupp
 
Zurück
Oben