J jayjay77 Ist oft hier Registriert 9. Oktober 2009 Beiträge 119 Reaktionspunkte 10 Punkte 38 12. November 2012 #1 Hallo, ich habe mein diablo wifi 2.5 an einen freund verkauft. jetzt brauche ich ein neues cam. was würdert ihr kaufen? diablo wifi 2.5 oder diablo wifi 2.6 oder max cam air? Danke für eure Hilfe
Hallo, ich habe mein diablo wifi 2.5 an einen freund verkauft. jetzt brauche ich ein neues cam. was würdert ihr kaufen? diablo wifi 2.5 oder diablo wifi 2.6 oder max cam air? Danke für eure Hilfe
Q quickmo Ist gelegentlich hier Registriert 13. April 2011 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 17. Januar 2013 #2 AW: Diablo WIFI oder Max Cam Air kaufen? Keins, sind alle fuern A. Kauf dir lieber einen Reciver. Positive Stimme 0 Negative Stimme
V vdrschlucke Meister Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 821 Reaktionspunkte 191 Punkte 43 Ort unterm dach 17. Januar 2013 #3 AW: Diablo WIFI oder Max Cam Air kaufen? wenn das diablo bisher zu deiner zufriedenheit lief, spricht wohl nix dagegen es nochmal zu kaufen. das mca hat noch probleme mit der V13 (oder allgemein NDS Karten). Dafür wird es hier im Forum aktiv entwickelt. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Diablo WIFI oder Max Cam Air kaufen? wenn das diablo bisher zu deiner zufriedenheit lief, spricht wohl nix dagegen es nochmal zu kaufen. das mca hat noch probleme mit der V13 (oder allgemein NDS Karten). Dafür wird es hier im Forum aktiv entwickelt.
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 18. Januar 2013 #4 AW: Diablo WIFI oder Max Cam Air kaufen? Wenn dann Diablo Wifi! Das Matrix Cam Air hat doch keinen Smartcard-Slot! Deshalb die Frage, was willst du mit dem Cam machen und in welchem TV oder Receiver benutzen? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Diablo WIFI oder Max Cam Air kaufen? Wenn dann Diablo Wifi! Das Matrix Cam Air hat doch keinen Smartcard-Slot! Deshalb die Frage, was willst du mit dem Cam machen und in welchem TV oder Receiver benutzen?