Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit vantage??

shel

Newbie
Registriert
23. August 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hi an alle!

find das hier ist ein echt gutes Forum! Nun zu meiner frage! Kumpel von mir hat eine vantage 8000s. Er möchte gerne mit dieser s*y hd empfangen. HD tauglich ist es ja. funtzt das auch wenn man cccam mit dem diablo hat.? und wennn ja, muss man noch was einstellen?

Hab schon viel von gehört und gelesen, aber die einen sagen nein andere widerrum nein. was stimmt jetzt. kann mich mal einer da aufklären.

danke voraua
 
AW: Diablo Wifi mit vantage??

Etwas zu spät :).......aer immerhin besser wie keine Antwort
Ja geht 100%
Selber am laufen :)
 
Zurück
Oben