Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi + KDG/Vodafone

vinnney

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich wollte mal kurz fragen, ob bekannt ist, ob mein Diablo Wifi mit New Underworld 2.19 (neuer geht nicht da alte HW) mit den typischerweise ausgelieferten KDG-Smartcards funktioniert.

Gruß
 
Du meinst die KDG Karte in das wifi?
Wenn ja, welche smartcard von KDG hast du?
 
Genau ins wifi

Ich hab noch keine, ich wollte mich vor Bestellung erstmal informieren, ob das überhaupt funktioniert
 
Standard Karte die VF derzeit mit deren Hardware versendet sind D08 Karten und diese laufen nicht.
 
Okay blöd - ich wollte die Smartcard ausm Basic TV einzeln bestellen, hab aber keine Lust auch noch das CI+-Modul zu bezahlen
 
Du könntest aber versuchen eine G02 oder G09 Karte von KDG zu bekommen, die sollte theoretisch im Modul laufen.
Wie gut ist die andere Fragen...
Eine G09 bekommst du wenn du bei der Bestellung angibst, dass du ein SMIT Modul hast (Mal nach NDS Generator suchen).

Wie gesagt ob die G09 dann wirklich sauber läuft, kann ich dir nicht sagen.
 
ich wollte fragen ob es mittlerweile jemand bestätigen ob ein g09 karte im diablo modul käuft, habe darauf underworld 2.12 drauf, im kartenmenü wird angezeigt: no smartcards mathing this encryption, habe jetzt mal auf einen verschlüsselten sender geschaltet und warte mal auf die aktivierung...
 
War da nicht was bzgl der caids.xml auf dem Diablo welche ergänzt werden musste!?
Habe die Diablos bei mir vor 5-6 Jahren rausgeworfen, daher weiß ich es nichtmehr so genau
 
Zurück
Oben