Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI, Configuration error

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo WIFI, Configuration error

So habe den Fehler gefunden. Mann muss erst im Common Interface Host unter dem Menüpunkt> Wifi Einstellungen>IP-Settings den Punkt DHCP aktivieren. Wenn man das gemacht hat, kann man danach die Wlan Einstellungen konfigurieren ohne das ein Fehler kommt.

Mfg

Großartig.
Genau darauf wurde u.A. von mir bereits auf Seite 1 hingewiesen, dass erst im CI-Menü Einstellungen vorgenommen werden müssen...

Jap - hab hingekriegt, indem ich die Config.xml per Hand editiert hab....

Danke für den TIPP!!!!

Danke auch von mir!!!! Das Editieren von Config.xml hat mich auch gerettet. :emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben