Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi CAS Studio 9.8.3 run-time error 75

rudi52001

Newbie
Hallo,

bekomme beim Schreiben meiner Diablo wifi 2.3/2.4 im CAS Studio 9.8.3 den Fehler run-time error 75 wenn ich die Verbindungsdaten eingeben möchte. Hierzu hatte ich mal einen Thread mit Lösung üver config.xml bearbeiten gelsen, kann den aber leider mit der Suche nicht mehr finden. Hat jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann. Im CI wird die Karte erkannt, aber anscheinend werden nicht die richtigen Daten in die config.xml geschrieben.

AW: Diablo wifi CAS Studio 9.8.3 run-time error 75

Hi,

bei mir ging es nachdem ich die Karte erstmal im TV hatte, dort das Netz ausgewählt hab und die Verschlüsselungsart und 'ETSI' eingestellt habe. danach dann die Karte wieder ins CAS Studio und dann ging das mit den Einstellungen. (Auch wenn die Karte sonst nicht so richtig funzt... :( )

Hatte am Anfang aber auch mit anderen Karten Probleme die ich gelöst habe indem ich die I-Net Verbindung gekappt, den Vierenscanner ausgeschaltet und das Modul an einen USB Port hinten am Bord angeschlossen habe. Dann ging das Flashen und das Einstellen gefühlt besser und zuverlässiger. (unter WIN 7 64bit)

Narnja

Zurück
Oben