Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und Lüfter

servus sat

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
Punkte
58
Hallo Forenmitglieder,

ich habe jetzt nach langer Überlegung mir doch ein Diablo Cam² geholt,
ich betreibe es im untersten CI Schacht vom Vantage 8000TS, nach einer gewissen Zeit kommt es zu Hitzeproblemen daraufhin fängt die box an wieder neu zu booten. Passiert aber nur wenn ich z.B in der Favoritenliste wechseln möchte.

Wie ist das jetzt genau mit dem Lüftereinbau, am besten der, der sich je nach Hitzestand automatisch regelt.

P.S. Ich werde einmal versuchen das Vantagegehäuse zu entfernen (ist aber auch keine Dauerlösung)
 
AW: Diablo und Lüfter

Es gibt da schon einiges, siehe Bilder, ich suche aber auch noch das Lüfter teil fürs Diablo im Internet wo man es kaufen könnte, evtl. hatt ja wer einen Link dafür.
 
Zurück
Oben