AW: Diablo Laber Ecke
hallo leute,
ich muß sagen, das ich sehr entäuscht bin.Bei mir stellte sich folgendes Scenario ein.
hab eine ufs910 gehabt ohne modul. Irgendwann habe ich mir natürlich auch überlegt, mir ein cam zuzulegen.Habe mich ein bisschen in (soory mal)verschiedenen boards darüber informiert, und weil das diablo überall so eine positive Resonanz hatte, habe ich mich dann letztendlich für dieses entschieden. hab`s bestellt und ein paar tage stand dann endlich der postbote vor der Tür und gab mir mein ersehntes Diablo light Modul. Anschliessend mit der neuesten UW soft bestückt, und mich erstmal über das ergebnis gefreut was der Emu so zu bieten hatte.Nachdem ich dann etwa 10 Tage später auch noch meine neue S02 bekam,Schien die Welt für mich in Ordnung. Karte rein ins Diablo, vorher natürlich die Soft des Diablo`s richtig eingestellt, und siehe da es wurde hell, und zwar ein programm nach dem anderen das ich im Abo hatte. Mensch super was die da von Duolabs zu bieten haben.
Denkste, nach ca 1-2 stunden schon die ersten Hänger, was mich natürlich sehr beunruhigte.gleich mal nachschauen, was da los ist. Mensch hab mir doch glatt schier die finger verbrannt an dem Teil (hab ´n bisschen übertrieben) also so heiß, ein Cam? Das darf doch schon mal gar nicht sein,oder?
Wollte dann mit cardsharing beginnen, kam auch stückchenweise voran.
Auf meiner Kathi hatte ich zwischenzeitlich AAf 2.0E im Flash, und BA_Image-5_P7 auf Stick mit Wlan am laufen, als ich es endlich geschafft hatte die richtige mbox zu laufen zu bringen und config`s und ports richtig einzustellen, sogar einen Sharepartner hatte ich auch schon,verliess mich dann mein Diablo.
Alle progamme einfach futsch.Na ja, das Cam wieder eingeschickt, und wieder ca 14 Tage gewartet bis es vom Reperaturservice wieder kam.Auch dabei war ein Din a4 schein wo nur ein satz drauf stand:"keine Fehler gefunden"
heeeee, haaalloooo!! Hmm? na ja vielleicht habe ich ja irgendeine einstellung nicht gemacht, an der Soft.Wieder das Cas3+ rausgezückt die 1.70 druppjemacht, aber wieder nix
Ich glaub ich hab das Cam fast Hundert mal neu formatiert und genau so oft frisch beschrieben.Was die Einstellung über die Soft betrifft, es gibt ja hier und auch woanders genug darüber zu lesen, und wenn man das ein paar mal gemacht hat dann weiss man recht bald wie viel Möglichkeiten hier überhaupt machbar sind.
Und genau so langweilig wie mein post vielleicht für viele hier ist,
genau eine Meinung habe ich mittlerweile übers DIABLO
ich möchte noch sagen, wenn ich das alles vorher gewußt hätte, wäre meine Entscheidung von vorne rein schon ganz klar gegen das diablo gewesen.
Ich schicks auf jeden Fall zurück an den Händler.
Wenn das was ich mittlerweile schon alles übers Diablo gelesen habe, die programierer des diablos lesen würden, würden die doch bestimmt schon lange was gegen solche probleme unternehmen, oder?
Danke fürs lesen und trotzdem scheint die sonne :hell