Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Laber Ecke

AW: Diablo Laber Ecke

Danke jetzt ist nur noch die frage offen... Das Diablo Cam ist Conax kompatibel über das Duocryptsystem,also das conax über die kleine sim kart zu verschlüssen ist.
 
AW: Diablo Laber Ecke

Ich habe mal was erstaunliches festgestellt (war hier nur mager bekannt):

Hier wurde beschrieben, das bei der Humi Pr-HD1000C die diablo im ersten schacht als OK bezeichnet wurde. paar mal aber wurde die Humi auch als OK gekennzeichnet, ohne die CI-Schacht problematik.

Ich kann jetzt sagen:

Im ersten CI Schacht läuft die Diablo deutlich flüssiger als im 2 Ci schacht. Im zweiten CI schacht sind quasi alle paar Minuten ein Freezer, im ersten CI Schacht läuft alles so lange gut, bis die Diablo ausgibt.

Was meine ich mit aufgeben?

Mit aufgeben meine ich, das die diablo nach paar Tagen Dauerbetrieb im Cardsharing bereich "müde" wird. Ich muss also quasi alle 6 Tage die diablo Formatieren und neu confen. Dann läuft sie paar Tage ohne zu zicken (mit HD Kanälen), und nach 5/6 Tagen ist fast garnix hell, was mit CS zutun hat.


Natürlich neueste UW und Humi Firmware (muss ich auch, da zwangsupdate :()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Laber Ecke

Wenn Sie normalerweise die Key´s wechseln, aber keine Garantie drauf daß gleich was neues kommt immer.
 
AW: Diablo Laber Ecke

Hallo kann mir bitte einer helfen, habe eine smartcard die über Conax endschlüsselt wird welche software ist die beste für Diablo 2.3 ,habe die Underworld 167 istalliert aber es dauer über 10 sekunden bis das programm endschlüsselt angezeigt wird, oder was muß ich einstellen das es schnelle geht ,über ein Conax Modul schaltet es nämlich sofort. Gruß
 
AW: Diablo Laber Ecke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hai!
suche schon eeewig...
Bitte sag mir, wie ich bei der Diablo Cam Light einstellen soll:

Language
Caids File
Auto PMT
Emulators
N2 AU
Emulators Priority
Fixed CW
Smartcard Mess.

Bei mir kommt mit der neuen 169 nur:

Insert your Card...
sonst nur dunkel...

Danke schon mal im Vorraus!

TonY
 
Zurück
Oben