Diablo Gbox als Server konfigurieren ...
Hallo Zusammen,
hab mittlerweile mein Diablo Wifi mit meinem Sony 40Z4500 in Betrieb genommen. Hab im Diablo eine Unitymedia Karte (I02) laufen.
Bildqualität mit dem internen DVB-C2 Receiver ist sensationell!
Das Aktivieren der I02 Karte war etwas kompliziert. Hab meine alte Dbox Sagem Kabel dazu benutzt. Mit den entsprechenden Einsellungen des Diablos (ich hab ein bisschen rumprobiert) hat es dann auch endlich geklappt.
Hab jetzt die interne Gbox mit meinen Dboxen als Client verbunden. Verbindungen sind auch alle erfolgreich, Anzeige für beide d-Lines ist connected. Allerdings in umgekehrter Richtung, heißt Diablo Gbox als Server funktioniert leider nicht.
Hat das schon jemand zum Laufen bekommen?
Ich habe den Verdacht, dass die Gbox im Diablo Cam meine I02 Karte garnicht erkennt und somit auch keine CWs zur Verfügung stellt.
Muss da ggf. neben der CWshare.cfg noch eine gbox.cfg rein? Ne gbox_cfg kann es auf jedenfall nicht sein, da die verwendeten Sonderzeichen vom Diablo Dateisystem nicht akzeptiert werden.
Wäre schön, wenn mir hierzu jemand Feedback geben könnte, denn ich möchte gerne meine Lokale weiter sharen.
Danke für Eure Unterstützung im Voraus!
Julian