Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Laber Ecke

AW: Diablo Laber Ecke

yopp das kann er wohl!
dream 7000 alles super!!!
dream 7020 riesenprobs!wogegen aber unser freund kiliantv mit der selben box gar keine probleme mit dem ci-modul hat
 
AW: Diablo Laber Ecke

jo dachte ich mir....:agree: war trotzdem schön mit dir zu plaudern :good: und Kabelkiosk auf 8°West geht nun wirklich mal wieder..konnte noch nicht testen...wirds halten bis zum WE?? Nicht lachen...bin Cottbusser und Bremen Fan :banned:
 
AW: Diablo Laber Ecke

Leider funzt Kabelkiosk seit heute wieder nicht mehr...:-(
Geht sicher bald wieder, ...

LG
Eddie

1,8m PAF dish f.BBC/ITV; 0,9 m offset f.13°,19°,23°; 0,9 m offset f.0,8°W,8°W;
Vantage HD6000S, Vantage X221SCI, Digian 3000CI, Topfield 7700HSCI, DSR5001,...
Multiswitch 17x8 + "option" Switch
T-Rex 4.6, diablo lite, Funcard 7, CAS3+....
 
AW: CanalSat Astra 19.2°E "080-086"

Und mit was gehehen die Keys mit den Diabolo nicht?
 
AW: CanalSat Astra 19.2°E "080-086"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der Diablo is das mit diesen Sender echt komisch, also mit der Underworld Software drauf, hab ich die nie Hell bekommen. Was du machen könntest, ist mal die Stealth 2.54 raushauen und dann neuste DATA.bin + Keys.bin und dann mal schauen. Evtl. die Keys manuell eingeben, und gucken was passiert.



der Papst
 
AW: Diablo Laber Ecke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja hallo,ich habe auch ne frage zur Diablo modul.2.3..habe das modul heute gekauft und möchte damit Digitalb hell sehen und wenn es geht parr andere sender..kann mann mir sagen was ich machen muss da ich neu bin und habe nicht viel erfahrung mit sowas gehabt...wäre dankbar für jeder antwort..mfg
 
AW: Diablo Laber Ecke

Als erstes brauchst du das Cas Studio, findest du hier

Link veralten (gelöscht)

aktuelle UW Soft, findest du hier

Link veralten (gelöscht)

DKF, findest du hier

Link veralten (gelöscht)

Mit dem Cas Studio spielst du die aktuelle UW auf dein CAM auf.

Dann noch mit dem DKF die data.bin und keys.bin aktualisieren

Einstellungen im CAM vornehmen (kannst du im Resi oder auch mit dem Cas Studio machen)

Ich hab diese Einstellungen:

[FONT=&quot]Sprache [DEUTSCH][/FONT]

[FONT=&quot]Caids File [CAIDS][/FONT]

[FONT=&quot]Auto PMT [ON][/FONT]

[FONT=&quot]Emulators [ON][/FONT]

[FONT=&quot]N2 AU [OFF][/FONT]

[FONT=&quot]Emulators Priority [1:EMU - 2:Cards][/FONT]

[FONT=&quot]Fixed CW [OFF][/FONT]

[FONT=&quot]SmartCard Mess. [Show Never][/FONT]


osiris1
 
AW: Diablo Laber Ecke

ja danke das es so schnell ging freund,aber was erhelle ich mit diese keys di du mir gegeben hast,also ich habe sat anlage mit 13,16,und 19,2 grad...ich habe gehört das mann mit dem diablo auch viele xxx sender hell machen kann...kannst du mir bitte genaueres sagen...mfg..
 
Zurück
Oben