Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo cam nach Umstellung

Gunman2369

Newbie
Registriert
17. September 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich wollte mir jetzt ein Diablo Modul kaufen, habe noch nicht so die Erfahrung mit CS und Diablo. Jetzt hab ich gehört das sky die Verschlüsselung wechselt, hat das irgend eine Auswirkungen auf Diablo?
 
AW: Diablo cam nach Umstellung

SKY wechselt keine Verschlüsselung , sie haben das alte nagra abgeschaltet , und verteilen kostenlose neue geile reciviers , damit sie die karten mit den reciviers pairen können
 
AW: Diablo cam nach Umstellung

Ja ich weiß ich habe so eine sch.... HD3000, Ich wollte nur fragen ob es geht mit Diablo oder nicht, ich wollte sie direkt in den TV stecken.
 
AW: Diablo cam nach Umstellung

jetzt geht es noch , wenn das pairing an sein wird , wird es nicht mehr gehen

dann must du den diablo auf den orginal SKY CI+ austauschen , mit ne abo karte wird es laufen , die frage ist aber wie lange es laufen wird , und das kann dir leider nur Sky beantworten
 
AW: Diablo cam nach Umstellung

Ich hab so ein sch..... Abo an der backe, ich will CS......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben