Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Schneekatze

Newbie
Registriert
3. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe einen Samsung UE55H6470 mit dem Diablo Cam 2 LAN im Einsatz. Läuft soweit, aber beim umschalten bleiben die Sender manchmal dunkel und ich höre nur den Ton... schalte ich weiter und wieder zurück, gehts dann meistens... Jemand ne Idee?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Habe einen Samsung UE65HU8500 mit dem Diablo Cam 2 Lan läuft auch gut
umschalten auf ein verschlüsselten Sender 4 sek und bei circa jeden 7 mal nur der Ton wie bei Schneekatze
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

habt ihr den auf dem TV die aktuellste Firmware?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Ich habe die aktuellste Firmware!
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Ich habe auch die aktuelle Firmware drauf.
Bei mir ist das mit dem "nur Ton - kein Bild" aber öfter, als dass es funktioniert... :-/
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Hallo
ich hab den selben TV und bekomme das diablo lan nicht mal zum laufen ..
der Tv zeigt immer an ..Modul nicht gefunden ..
im Menü ist es aber da
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

doch ..der TV findet es ..ich kann alles einstellen .. es geht auch kurz online in der cccam ..
es fordert maximal im emm an und verschwindet wieder in der cccam ..
es hat noch nie irgend etwas aufgemacht ..
mir scheint ,das es immer wieder neu startet ??
im Router ist es auch im Netztwerk zu sehen ..der Netztwerkteil startet aber nicht immer neu ..
ich befürchte bald ,das entweder das Modul oder der Tv ne macke hat ..
wenn ich eine HD+ karte in das modul stecke ,geht der Sender sofort auf ..
über Netztwerk kommt aber nix ..
kann mir mal jemand seine einstellungen posten ??
passend zu dem TV ??
vieleicht mach ich da wirklich was falsch ..
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Welche Netzwerkeinstellungen hast du im Cam gemacht?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

doch ..der TV findet es ..ich kann alles einstellen .. es geht auch kurz online in der cccam ..
es fordert maximal im emm an und verschwindet wieder in der cccam ..
es hat noch nie irgend etwas aufgemacht ..
mir scheint ,das es immer wieder neu startet ??
im Router ist es auch im Netztwerk zu sehen ..der Netztwerkteil startet aber nicht immer neu ..
ich befürchte bald ,das entweder das Modul oder der Tv ne macke hat ..
wenn ich eine HD+ karte in das modul stecke ,geht der Sender sofort auf ..
über Netztwerk kommt aber nix ..
kann mir mal jemand seine einstellungen posten ??
passend zu dem TV ??
vieleicht mach ich da wirklich was falsch ..

- - - - - - - - - -

ich habe mit DHCP versucht und auch mit fester ip ..
beides bringt nixy .
192.168.1.14
255.255.255.0
192.168.1.1
192.168.1.1
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

so neuigkeiten ..wenn auch schwer verständlich
wenn ich eine c Linie eintrage ,die von draußen aus dem Internet
eine HD+ Karte bringt ,geht das modul nach ewigen zeiten auf .
es hackt dann zwar ,aber entschlüsselt ..
kann es sein ,das man bei internen CS keinen Port eintragen darf ??
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Nein, kann nicht sein.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ähnliche Probleme mit meinen Wifi und dem UE46H7090 gehabt, aber Hauptsächlich bei SkyHD Sender. Habe sie mit folgenden Einstellungen fast ganz unter Kontrolle gebracht, andere Einstellungen brachten bei mir nichts!

Delayer -> 4
Streamspeed -> High
Versuchsweise hatte ich Cam Video Transcoding auf ->Aus

Testet mal diese Variablen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 LAN Problem nach dem Umschalten

Mit der neuesten Samsung Firmwre sind die Probleme so gut wie behoben bei mir mit dem Wifi, nur beim schnellen Zappen tretten sie noch auf -> da das Diablo aber noch nie ein Zapping Modul war stört mich das jetzt nicht wirklich ;)
 
Zurück
Oben