Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi mit H8-s und HD8+

brot123

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich wollte mir wahrscheinlich das Diablo Wifi Set bestellen und vorher fragen ob das so hinhaut wie ich das vorhabe.

Im Wohnzimmer hab ich ein HD8+ mit AC Light im moment, möchte aber Sky und evtl. HD+zu meinem Hd8-s im Schlafzimmer schicken damit man dort ebenfalls schauen kann.

Ist das so möglich oder gibt es wahrscheinlich Probleme? Habe mit meinem Unicam nur Probleme da zusammen mit AC Light Sky nicht hell wird.

Wenn was gäbe außer Dreambox und Konsorten für Alternativen?

Sorry ich bin absoluter CS Newbie
 
AW: Diablo 2 Wifi mit H8-s und HD8+

Nur erstmal eine grundsätzliche Anmerkung zu deinen Überlegungen: du kannst eine Originalkarte im Diablo WiFi CAM nicht über CS verteilen. Die Serverfunktion stellt das WiFi nicht zur Verfügung, sondern arbeitet nur als reiner Empfänger, also Client.
 
AW: Diablo 2 Wifi mit H8-s und HD8+

Was ist vom einrichten zu bevorzugen? Die Technisats in Verbindung mit einer Dbox 2 als Server?Oder wäre eine Fritz vorzuziehen?

Es soll recht "einfach" gehalten werden ,HD+ wäre noch nicht das Problem, da es in beiden Recivern mit dem Unicam funktioniert, aber Sk.. wäre schon schön wenn ich das hinkriegen würde.
Es ist schade, im Netz findet man nicht wirklich eine Newbie Anleitung die alles von Anfang an erklärt, man wird direkt zugeschüttet mit Info´s.

Deswegen hoffe ich hier auf etwas Unterstützung.
 
Zurück
Oben