Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo 2 cam pro vs Diablo cam wifi

m_celik

Newbie
Registriert
11. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe lange recherchiert jedoch trotzdem nicht fündig geworden.

worin liegt der Unterschied zwischen diablo 2 cam pro und Diablo cam wifi? ich will eigentlich CC und Teleclub anschauen.
welchen brauche ich dafür?

tut mir leid falls das eine "dumme" Frage ist, jedoch bin ich neueinsteiger in sachen Module.

besten Dank im Voraus
LG
 
AW: diablo 2 cam pro vs Diablo cam wifi

was noch zu erwähnen wäre: ich will es eingetlich in meinem Fernseher reinstecken. Samsung f7080 hat Wifi integriert.
 
AW: diablo 2 cam pro vs Diablo cam wifi

Das integrierte WiFi des TV stellt keine Verbindung zu deinem Diablo her.
Du brauchst also ein Diablo mit eigenem Internetzugang.
 
AW: diablo 2 cam pro vs Diablo cam wifi

Besten Dank für dein Antowort.
wofür ist dann aber ein diablo 2 cam pro gut?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: diablo 2 cam pro vs Diablo cam wifi

Moin!

Die Diablo 2 cam pro oder generell die Diablos ohne Netzwerkanschluss sind zum Gebrauch
von z.B. einer Sky-Karte direkt im Fernseher gedacht (obwohl es da "preiswertere und zum Teil bessere Lösungen" gibt.

Die Netzwerkversionen gestatten das "sharen" der Karte im Netzwerk, d.h. die Karte steckt z.B. in einer Linux-Box (Enigma)
und stellt die Karte sozusagen für die Diablo und damit einem entfernten Fernseher zur Verfügung.
 
Zurück
Oben