Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dFlash aber wie ?

Ist das NN ein aktuelles?
Kenne mich nicht 100%ig damit aus, habe selber ein iCVS mit GP3 drauf.
 
Ja, habe vorgestern neu geflasht..dazu noch dFlash 2.10. Ich werde noch verrückt.
Trotzdem danke für die Mühe. !!!!!:good:
 
Machst Du das über den Automounter?



Runterladen, die Endung *.rar durch *.ipk ersetzen. Hier gehen nur *.rar hochzuladen.
Versuche mal das dann zu installieren, Stick abziehen und den /media/usb löschen.
Reboot und den Stick anstöpseln, danach soll er als /media/usb gehen...
 
unter /media habe ich jetzt mehrere Ordner bekommen :ext3, FlashDisk, usb-sdb1, usb-sdc1.
Wo ist jetzt mein Stick? Muss ich bei dFlasj jetzt media/FlashDisk/backup angeben ?

Jeeeeepppp Supi !!!!! Vielen, vielen Dank. Habe grade Backup erstellt. Hat alles dank Deiner hilfe geklappt.

Gute Nacht :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich zu hören! :good:
Was hat nun letztendlich geholfen?
 
Eigentlich hat "Merlin-automount" die ganze Arbeit gemacht. Ich habs installiert..ausgeführt und habe die Ordner unter /media bekommen.
Das war alles :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben