DFB TV aufgeschaltet

Die ziehen sie doch so oder so aus dem Verkehr, sind doch nur noch ein paar Tausend übrig.

@mosub

Wie soll das mir einen Sky CI+ Modul auch hell werden? Das ist über SAT ein HD+ Sender.
Heisst wenn ich HD+ habe und Sendersuchlauf mache dann finde ich den DFB Sender und der ist hell dann...

EDIT: Krass, da musst noch extra 2.99 € / Monat dazuzahlen...nein danke

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell finde ich da zwei Sender.
DFB TV und DFB TV Free. Beide aber keine HD

DFB.TV ist auf jeden Fall in HD ...

Edit: Also bei HD+ meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Heisst wenn ich HD+ habe und Sendersuchlauf mache dann finde ich den DFB Sender und der ist hell dann...

EDIT: Krass, da musst noch extra 2.99 € / Monat dazuzahlen...nein danke

Was ist daran Krass? HD+ ist eine Free TV Plattform (Grundverschlüsselt) und DFB.tv ist ein Pay TV Sender,also nur logisch das der nicht im Grundpaket ist.

War bei mir nur ein Fehler wie die Auflösung angezeigt wird. Wenn ich von DFB TV Free zu DFB TV schalte, zeigt er es falsch an. Schalte ich direkt hin, zeigt er es richtig an.

Beim DFB.TV habe ich keinen EPG, wird der noch nicht gesendet?

Ich glaube er meinte nicht, dass der Sender etwas sendet, sondern ob der EPG gesendet wird. Bei mir wird über SAT auch kein EPG angezeigt. Per Kabel ist EPG vorhanden.

Ja, richtig, der Sender ist da, aber kein EPG!

Im Grunde genommen, wieder was aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht ".....

hast zu viel zeit wie.....tzzzzzzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…