tilak1 Meister Registriert 31. Januar 2011 Beiträge 936 Reaktionspunkte 2.266 Punkte 1.740 23. Mai 2026 #1 läuft seit gestern Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen bisher nur Wiederholungen, Weiber-Fussball und viel Gelaber. Heute soll's richtig los gehen Anhänge Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
läuft seit gestern Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen bisher nur Wiederholungen, Weiber-Fussball und viel Gelaber. Heute soll's richtig los gehen
modino2711 Elite Lord Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 3.410 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.132 Punkte 2.060 23. Mai 2026 #2 Heute morgen getestet, linear im VF Kabel läuft es verchlüsselt, EPG ist auch aktuell. Anhänge Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 21.952 Lösungen 12 Reaktionspunkte 24.040 Punkte 3.725 23. Mai 2026 #3 Brauchst aber nur irgendeine gültige VF Karte, dann läuft der die nächsten 3 Monate.
modino2711 Elite Lord Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 3.410 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.132 Punkte 2.060 23. Mai 2026 #4 Ich hab ne G09 , kein Problem ! Ist direkt hell geworden.
Dunkler Saftanwender Power Elite User Registriert 9. Mai 2024 Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 2.528 Punkte 1.870 23. Mai 2026 #5 Der kostet? Ok.
FräuleinGisela Meister Registriert 15. November 2023 Beiträge 778 Reaktionspunkte 505 Punkte 1.480 23. Mai 2026 #6 Wer braucht sowas??
E Elul Meister Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 710 Reaktionspunkte 485 Punkte 1.545 24. Mai 2026 #7 Wer es schauen möchte. Oder wer es in seinem Sharepool zur Verfügung stellen will. Kein Mensch ist verpflichtet es zu buchen ...
Wer es schauen möchte. Oder wer es in seinem Sharepool zur Verfügung stellen will. Kein Mensch ist verpflichtet es zu buchen ...
M mosub Freak Premium Registriert 3. April 2010 Beiträge 213 Lösungen 1 Reaktionspunkte 58 Punkte 420 24. Mai 2026 #8 Bei Sky mit CI+ Modul wir es nicht hell
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 21.952 Lösungen 12 Reaktionspunkte 24.040 Punkte 3.725 24. Mai 2026 #9 @mosub Wie soll das mir einen Sky CI+ Modul auch hell werden? Das ist über SAT ein HD+ Sender.
tom00tom Meister Premium Registriert 1. September 2010 Beiträge 791 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1.050 Punkte 1.850 24. Mai 2026 #10 Die caid's sind auf dem Sender drauf. Vermutlich muss man man bei Sky seinen Willen hinterlegen 2,99 € dafür zu berappen.
Die caid's sind auf dem Sender drauf. Vermutlich muss man man bei Sky seinen Willen hinterlegen 2,99 € dafür zu berappen.
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 21.952 Lösungen 12 Reaktionspunkte 24.040 Punkte 3.725 24. Mai 2026 #11 Nein, man muss bei Sky nur seinen Sky Q ans Internet hängen, dann kann man den Sender sehen (IP only).
Nein, man muss bei Sky nur seinen Sky Q ans Internet hängen, dann kann man den Sender sehen (IP only).
E Elul Meister Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 710 Reaktionspunkte 485 Punkte 1.545 24. Mai 2026 #12 tom00tom schrieb: Die caid's sind auf dem Sender drauf. Vermutlich muss man man bei Sky seinen Willen hinterlegen 2,99 € dafür zu berappen. Zum Vergrößern anklicken.... Auf Astra sind bei DFB.TV nur die HD+ CAIDs aufgeschaltet ...
tom00tom schrieb: Die caid's sind auf dem Sender drauf. Vermutlich muss man man bei Sky seinen Willen hinterlegen 2,99 € dafür zu berappen. Zum Vergrößern anklicken.... Auf Astra sind bei DFB.TV nur die HD+ CAIDs aufgeschaltet ...
tom00tom Meister Premium Registriert 1. September 2010 Beiträge 791 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1.050 Punkte 1.850 24. Mai 2026 #13 Ja hast recht. Hatte mich gestern verguckt und die caid's beim letzten Sender gesehen. Vielleicht holen Sie das noch nach, wenn man merkt was ein Sender für 3 Kröten für ein Geld einfährt.
Ja hast recht. Hatte mich gestern verguckt und die caid's beim letzten Sender gesehen. Vielleicht holen Sie das noch nach, wenn man merkt was ein Sender für 3 Kröten für ein Geld einfährt.
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 21.952 Lösungen 12 Reaktionspunkte 24.040 Punkte 3.725 24. Mai 2026 #14 Was sollen sie nachholen? Der Sender ist bereits via Sky zu Empfangen und zwar mit dem Entertainment Paket ohne Zusatzkosten.
Was sollen sie nachholen? Der Sender ist bereits via Sky zu Empfangen und zwar mit dem Entertainment Paket ohne Zusatzkosten.
tom00tom Meister Premium Registriert 1. September 2010 Beiträge 791 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1.050 Punkte 1.850 24. Mai 2026 #15 Jo, hier könnten Sie auf die Idee kommen einem den Streamingkack anzudrehen und würden weitere CI Module aus dem Verkehr ziehen.
Jo, hier könnten Sie auf die Idee kommen einem den Streamingkack anzudrehen und würden weitere CI Module aus dem Verkehr ziehen.