Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DFB-Frauen gegen Frankreich zur besten Sendezeit

Die deutschen Fußballerinnen werden ihren ersten Heimauftritt nach der EM zur besten Sendezeit bestreiten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, beginnt das Testspiel am 7. Oktober gegen den Halbfinalgegner Frankreich um 20.30 Uhr. Die Partie in Dresden wird live in der ARD übertragen.

„Es ist toll, dass wir uns den Fans im ersten Heimspiel nach der EM zu einer Top-Anstoßzeit in einem großartigen Stadion präsentieren können“, sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg: „Wir möchten vor einer ausverkauften Kulisse gegen diese hochkarätigen Gegnerinnen an unsere Leistungen anknüpfen und freuen uns auf die Zuschauerinnen und Zuschauer.“

Bereits im September ist die Frauen-Nationalmannschaft zweimal auswärts im Einsatz. In den beiden letzten WM-Qualifikationsspielen trifft das Team am 3. September in Bursa auf die Türkei und am 6. September in Plowdiw auf Bulgarien.
Quelle: digitalfernsehen
 

boxer75

Hacker
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
192
Punkte
103
Ort
momentan hier
Kein Problem, und es meckert auch keiner, es ist nur eine Feststellung was mit MEIN GELD passiert, und das gefällt mir nun mal nicht.
Die "Bundestrainerin" heult vor und nach dem Turnier von wegen Stellenwert/Finanzen/Frauenfussball, und nun müssen die öffentlichen
auf Teufel komm raus, das ganze schmackhaft machen in dem man die beste Sendezeit verdummt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasAllertz

Stamm User
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
706
Punkte
273
Das wirft kein gutes licht auf dich und was du über Frauen Denkst, ich finde eben es muß mehr in den Mitelpunkt gerückt werden, und wie man sieht haben die Damen Besser gespielt als die Herren...
In meinen Augen, "Well spendet Money" Besser als die Zichste sendung "Mutanden Stadel"
 

boxer75

Hacker
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
192
Punkte
103
Ort
momentan hier
Was ich über Frauen denke oder nicht kannst Du mit Sicherheit nicht aufgrund eines Beitrags beurteilen, tatsache jedoch ist, das der/die/es eine oder andere Person aufgrund dessen
das man anderer Meinung ist, versucht jemand in eine bestimmte Ecke abzustempeln, das ist nicht die feine Art, lieber Herr oder Dame oder sonstiges.
Versuch wenigstens Argumente zu bringen, sonst ist es lächerlich.


@sossenprinz

Verzeihung vielmals, extra für Sie: Rundfunkbeitrag
..ändert dennoch nichts an der Sache o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben