Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dezor apk

Hab glaube ich schon mindestens 30 Anbieterlisten durch die mir NUR von der Programmauswahl gefallen haben... Direkte m3u als Link und als Download und über Stalker STBEmu.
Du wirst immer mal ärger haben, das mal was nicht funktioniert, wenn du die Links benutzt, die im Internet schwirren.
Mit 2 anbietern von den 30, die ich bis jetzt gefunden habe, bin ich zufrieden wo alles bis jetzt ruckelfrei läuft morgens, mittags, abends und am Wochenende auf Tivimate und die ein sehr gutes FullHD Bild haben und eine gute VOD Auswahl an Serien und Filmen.

Edit by u

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches v4 oder ml? Bei mir stoppt nichts. Beide laufen. Auf welcher hardware?

Da brauchst Du keine anleitung. Link im downloader eingeben. Nach download installieren. Fertig!
Habe das Teil von deinem Link installiert. Und habe die Fire TV Box 1gen.

Guten Abend zusammen. Nochmal ne frage. Es funktioniert auf dem Handy sehr gut.. Android... Muss man von hsben? Den das integrierte zeigt den richtigen Standort an
...

Du meinst die Dezor App? Ich sag mal so, mit VPN unterwegs zu sein ist nie verkehrt im Weltnetz. Solltest du jemals Vavoo, Watched oder Rokr genutzt haben hast du dir sicherlich auch keine Gedanken gemacht. Bei Dezor sieht man es jetzt halt.

Pw= free4all ? Bei mir klappt es leider nicht, wurde das Pw geändert?

LG

Parallel habe ich im Smart-TV Android 11 die beiden Apps (Dezor Premium v.035.13 und Dezor_112_patched_v1) installiert.
Wenn ich die App öffne, was muss ich noch unternehmen, z.B. eine Url eingeben, da habe ich leider keine Ahnung.

Parallel habe ich im Smart-TV Android 11 die beiden Apps (Dezor Premium v.035.13 und Dezor_112_patched_v1) installiert.
Wenn ich die App öffne, was muss ich noch unternehmen, z.B. eine Url eingeben, da habe ich leider keine Ahnung.
Wie hast du die Datei entpackt?

Ich versuche aufm Android Phone mit ESexplorer, aber ohne Erfolg?

Du meinst die Dezor App? Ich sag mal so, mit VPN unterwegs zu sein ist nie verkehrt im Weltnetz. Solltest du jemals Vavoo, Watched oder Rokr genutzt haben hast du dir sicherlich auch keine Gedanken gemacht. Bei Dezor sieht man es jetzt halt.
Ja genau die Dezor app... Also besser VPN nutzen..... Danke für die schnelle Antwort

Edit:
Hallo guten Morgen zusammen. Könnte mir einer bitte die beiden Versionen zur Verfügung stellen. Post 28 ist nur eine Version Verfügbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kool.to eingeben

Jetzt habe ich es hinbekommen. Muss erneut downloaden. Ich habe aber folgendes Problem, beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten erscheint bei mir

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…