Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Bei Live TV Samstags Bundesliga Konferenz ein Fiasko nach 20 Min.:oops:
Habe 50 Mbit Lan, daran liegt es nicht denn, meine Protek X2 4K lief nebenher, ohne nennenswerte Freezer.
Bin wieder weg von Dezor. Für Filme, Serien usw. gibt's genug gratis Alternativen.;)
 
Am samstag bei bulli gehen viele server in die knie, nicht nur dezor.
 
Was is'n das für 'ne Datei "D112p.7z" ? 129kb groß
In der .7z ist eine .dmg - und in der dmg ein "Install Flash Player"?

'Edit'
Der link von @Erlebnistourist hat die .apk drin

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal krieg ich auch nur eine 128 kb dmg raus. aus dem link von "#28" eine 61,2 mb msi? Ich bräuchte ja die apk...hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@heinvonewerft

Edit: Aus dem Link von #28 kommt nach dem entpacken eine 81MB große funktionierende APK raus (mehrfach probiert), versuch mal MSI in APK umzubennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link im board ist gelöscht. Da kommt beim entpacken eine passwordabfrage. Merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für msi?Die Datei heßt D112p.7z 78,8 MB Gross und muss endpackt werden mit dem PW. Ist dann eine .apk 81 MB Gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heinvonewerft

Normal ist das eine 7z Datei die mit dem PW entpackt werden muss und danach eine APK ist, wie von @Barbar67 beschrieben funktioniert das wunderbar. Benenne die Endung .MSI mal in .APK um und probier mal, aber schon sehr komisch bei dir.
 
Zurück
Oben