Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dezor apk

gibt es eigentlich auch andere URL's für den Zugang als kool.tv ?

Denke nicht,den dezor ist ein webmediabrowser und kool.to ist wohl auch deren Seite.

Hi habe jetzt folge den fehler bei dezor.

kool.to cluster shit ,somthing went wrong

Wo liegt der Fehler ?

Kaputt ist da nichts, Derjenige schraubt wohl daran(Bundels) oder die Server machen Sorgen. Die Vorgänger spucken derzeit den selben Fehler aus.

Hat mal jemand versucht die Senderlisten von dezor runter zu ziehen und darauf ne m3u Liste zu basteln? Ich bekomme leider immer nur gekürzte shortlinks.Auch mit Rückwertsuche kann ich die links nicht Aufschlüsseln.

Merkwürdig: die v2 startete nicht auf dem cube. Nach neuinstallation ok!

Hat mal jemand versucht die Senderlisten von dezor runter zu ziehen und darauf ne m3u Liste zu basteln? Ich bekomme leider immer nur gekürzte shortlinks.Auch mit Rückwertsuche kann ich die links nicht Aufschlüsseln.
Funktioniert so nicht

Wie bekommt man die den sonst irgendwie? Hast fu da ne Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bringt dir nichts.
Du brauchst auch hier einen auth key.

Dezor V2 läuft soweit..aber nur mit ruckeln..troz 500 t leitung..nicht so toll..muss wohl nachgebessert werden..

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…