Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschland unterliegt Spanien im Halbfinale 0:1

AW: Deutschland unterliegt Spanien im Halbfinale 0:1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar... Natürlich ist es nur ein Spiel. Aber keiner kann die Augen davor verschließen was uns dieses Spiel/Turnier gibt, damit meine ich nicht nur die Fußballfans.

Seit 2006 ist es wieder gestattet in Deutschland die Fahne zu zeigen und stolz auf sein Land zu sein, ohne sofort mit dem dritten Reich verglichen zu werden.

Die Menschen feiern zu Tausenden gemeinsam, egal welchem Land oder welcher Religion Sie angehören. Und das Friedlich.

Und viele vergessen in diesen 4 Wochen mal die ganzen Probleme die uns die Regierung, das Umfeld und Co. so bereiten.

Und durch diese Mannschaft ändert sich auch das Bild der Deutschen im Ausland, und das sehr Positiv.

Gruß
Frog
 
AW: Deutschland unterliegt Spanien im Halbfinale 0:1

Ich kann mich mit meiner Meinung voll und ganz den Worten von Matlock anschließen.
Die Angst war zu groß und so hat sich das auch im Ergebnis gezeigt.
Und was heißt hier: "nur ein Spiel"
Es ist für mich mit die schönste Zeit, da ich mit Freunden und Familie schaue, Feiere und trauern kann.
Ich Hoffe wir werden WM dritter und die Niederlande wird Weltmeister.
 
AW: Deutschland unterliegt Spanien im Halbfinale 0:1

Sicherlich hätte ich mich über einen Sieg der Deutschen
gefreut, aber die Spanier waren besser. Ohne wenn und aber.
Und jetzt wünsche ich Spanien und der Niederlande ein spannendes Duell.
Einer wird gewinnen, ich freue mich aber für beide.
Die Hauptsache ist Spannung und Fairness.
 
AW: Deutschland unterliegt Spanien im Halbfinale 0:1

Eigentlich hatten die Deutschen ja nur zwei wirklich starke Gegner in diesem Turnier und das waren halt Argentinien und Spanien. Für Argentinien hat es noch gerreicht aber für Spanien nicht mehr.
 
Zurück
Oben