Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Deutschland DX 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deutschland DX 2009/2010

Ist ja lieb gemeint per PN.Aber erstens stehen 100% ig funktionierende Anleitungen im Board und zweitens kannst du doch die Anleitung schreiben die du hast und sie uns allen zur Verfügung stellen.
Es gibt viele die anscheinend Probleme haben mit der Anleitung aus dem Board.Vielleicht ist deine ja für alle verständlich.
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Der Blaupunkt TeleAtlas 2006 Deutschland (DX), Blaupunkt TeleAtlas 2007/2008 Deutschland (DX), Blaupunkt TeleAtlas 2008/2009 Deutschland (DX) und Blaupunkt TeleAtlas 2009/2010 Deutschland (DX) haben ja bekanntlich SafeDisc 3

Also: SK ist folgendermassen möglich:

Brenner
icon7.gif
LG4120B (A117)
Programm
icon7.gif
CCD 5.3.1.3
Rohling
icon7.gif
Verbatim PastelDisc CD-R 52X 700 MB (Taiyo Yuden)

1. Einlesen vom LG mit 4X und
Lesefehler ignorieren
attachment.php

attachment.php

attachment.php

2. Brennen mit LG 4X und schwache Sektoren verstärken
attachment.php

attachment.php

ern39991.png

7q640041.png

3.Ins Navi im Auto einlegen

4.Die Sicherheitskopie lässt sich nur mit Brennern erstellen, die den
Renesas-Chipsatz haben
icon34.gif
(z.B.: 4120, 4163, 4167, H10) - Aber auch andere Brenner mit gleichwertigen Eigenschaften sind geeignet.


5. Brennen mit CloneCD mit profil
SafeDisc 3
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
also, einfach bei CCD in den "Profiles"-Ordner gehen und mit nem Texteditor ne Datei (z.b. "Safedisc3.ccp") anlegen ... dann den obigen inhalt hineikopieren und bei der kopie einfach das "neue" profil mit dem Namen "SafeDisc3.x" benutzen
icon29.gif


wichtig: beim brennen
schwache Sektoren verstärken lassen
icon21.gif


wobei man bedenken muss, dass CCD alleine nicht alles ausmacht ... der brenner und die passenden rohlinge gehören natürlich dazu
icon34.gif
icon23.gif
icon29.gif


THX an BenGurion aus BM
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Super,das ist doch mal was!!
Vielen Dank,tolle Anleitung.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0148-yes:
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

so habe alles so gemacht wie du beschrieben hast aber trotzdem zeigt mein Navi keine LPG Tankstellen an ?? und er lädt die CD auch nicht d.h. ich schmeiße die CD rein und er aktiviert das Navi nur und macht kein update ??

warum ??
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Welches Update soll er den machen??
Die Navigation startet ganz normal und du kannst deine Ziele eingeben??
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tach auch,

du must schon mal bissel mehr infos geben, was für ein Navi, die version und was er updaten soll.

ich muss bei mein navi erst die symbole für tankstellen und Parkplätze einschalten, im menü.......:aha:
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

ich hatte vorher 2002 cd dann habe ich mir mal 2006 geholt und als ich die eingelegt hatte hat das Navi sich Daten von der CD gezogen bzw sich Aktualisiert

cu Tobi
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Bei meinem Blaupunkt-Radio hat die 2008/09 CD den Flash überschrieben und was neu geupdatet.Bei der 2009/10 er Version gab es keine Flashüberschreibung.Zumindest nicht bei meinem Fordradio.
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Die 2009/2010 Version findest du im Blaupunkt DX Bereich.Das ist im Moment die neueste Version.Ich denke "schlumperschnecke" hat diese gemeint.
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genau, so habe es geprüft die LPG Tankstellen habe ich auch nicht gefunden, habe auch nichts darüber gelesen das sie auch verfügbar sein sollen, es gib nur die Einstellungen Tankstellen anzeigen, was ich noch machen könnte ist das ich mal mit den Reiter Karte fahren, um zu schauen ob bei einer LPG Tankstelle was angezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben