Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Deutschland DX 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deutschland DX 2009/2010

Moment ich gucke mal grade,könnte sein da sich etwas hätte.

Edit:

Passt was von dem Radio?

VOLKSWAGEN Navigations DVD RNS 510
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland DX 2009/2010

Hast du den schon die normale Travelpilot DX probiert.Gibt es bei uns in der Blaupunktsektion.Die ist von 2009/2010.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.Kostet doch nur einen Rohling.
Bei der Tavelpilot DX handelt es sich um eine CD.
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

eigentlich sollte die DX Version von Blaupunkt laufen ist/war an meinem Audi als es noch das RNS-D verbaut war auch immer die DX von Blaupunkt
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Noch ein Grund mehr es wenigstens zu versuchen. :dfingers: :dfingers: :dfingers:
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

Sonst lad dir hier die dlc-Datei vom "TitanTX".Dann nimmst du den J-Downloader und lädst dir die Dateien. Geht super schnell.


Ist das gleiche Kartenmaterial wie bei "Duce".
 
AW: Deutschland DX 2009/2010

ich habe eine Version Runter geladen nur sollten eigentlich LPG Tankstellen mit drauf sein nur sehe ich keine und als ich die CD ein geschmissen hatte hat das Navi auch nicht Aktualisiert was kann das sein hat jemand Ahnung ??
Audi RNS Navi Plus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben