Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Hallo,

hat jemand, oder weiß jemand woher man sie bekommt, die neuesten (oder zumindest ziemlich aktuelle) Mobile Blitzer für den POI-Warner 3 ?


Vielen Dank im Voraus.

H.M
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

H,

suche ebenfalls aktuelle Blitzer DACH für Poi warner 3

im gegenzug biete ich auch 2 neue feste Rotlichblitzer an, die bei uns in der Region heute errichtet wurden :emoticon-0157-sun:
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Hallo !!! Ich suche ein Blitzerwarner für das Medion p4225 kann ich da auch das obige nehmen ??

schon mal besten dank für eine Antwort

MFG guten Rutsch
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Hallo dewerner,

welche GoPal Version hast du drauf? Solltest du GoPal 5 oder höher haben, könntest du auch den PoiWarner light und die Blitzerdaten von hier laden -->KLICK
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

ich habe die GoPal AE5-83573 auf einem 470T. Da läuft der POIwarner light für GoPal 6 nicht. Das Navi tut, als wäre nichts vorhanden, trotz mehrfachen SR.
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

der Link von wiscal führt zum POIwarner light für GP6

Ich habe verschiedene Navis. Da versuche ich mal dieses und jenes. Auf dem 470T läuft je nach Zusatzprogrammen das GoPal5.0 am flüssigsten. Auf dem P4440 habe ich eine Vollversion von 6.0 - dass ist natürlich gnadenlos! Aber die Stimme ist fürchterlich! Die 5.5 habe auf einem P4425 - geht auch gut. Aber das Navi friert beim Startbildschirm nach einem HR häufig ein.

Aber mein Star ist nach wie vor mein 470T mit Active Cradle und Lenkradfernbedienung. Ist ohne Zweifel die beste Hardware von Medion.
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Hallo quadratur,

ich habe vor kurzem die neue V93659 aus diesem Post von Antik555 auf mein PNA 465 gemacht. Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card Das ist ja fast das gleiche wie Dein 470er.

Dabei bin ich nach einigen Probefahrten sehr begeistert über diese Version. TMC kommt sofort und der GPS Empfang ist auch in 30-40 Sekunden da. Kann ich Dir wirklich nur empfehlen. Wenn Du die Version von antik555's Link lädst, bitte den 2. Download nehmen, etwas tiefer scrollen, das ist die PE Version mit allen Extras, auch Blitzer.

Guten Rutsch
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Zunächst mal allen ein erfolgreiches, gutes und gesundes Neues Jahr!

Fiel mir zwischendurch mal so ein: Wo gibt es eigentlich eine Anleitung für GoPal 6.0? Zum download habe ich weder bei Medion noch hier etwas gefunden.
 
Zurück
Oben